» »

Eigentlich schlank, aber seit einigen Tagen "Babybauch"

lkoshox01

Hallo Ihr Zwei,

mir geht es ganz genauso wie Euch! Ich habe einen kugelrunden Bauch, sehe aus wie kurz vor der Entbindung. :-(

Und ich hasse das! Ich nehme allerdings nicht die Pille!

War auch schon bei verschiedenen Ärzten, die auch ultraschall und ähnliches gemacht haben. Bei mir arbeitet einfach der Darm (noch) zu langsam...es ist also immer recht viel verdaute Nahrung im Darm, die dann eben meinen Bauch so ausfüllen.

Wünsche Euch Alles Gute ! Kann da gut mitfühlen!

trink3erbelxll

losho01

das tut mir leid...ist absolut nervig...das versteh ich!!

aber was meinst du mit "noch"???

t0in4ke@rbellxl

Scarsick

ich muss sie erst fragen...

werde sie morgen anrufen...muss sowieso wiedermal zur Kontrolle...hab das jetzt schon ein paar Monate vor mich hergeschoben weil ich gehofft hab, ich kann ihr berichten, dass sich "sexuell" was geändert hat

aber ich schätze..ich werd demnächst zu ihr schaun (termine gibt sie mir gsd immer sehr kurzfristig und schnell)

die Untersuchung mit Ultraschall funktioniert eh über die Bauchdecke auch ganz gut...

ich hab nur immer Bammel, dass sie tasten möchte und dann ..naja...die "Ausweichmöglichkeit" nehmen will

ich werd sie aber fragen..vielleicht weiß sie Rat

ich finds übrigens überraschend, dass das andere auch kennen...ich dachte, dass das nur bei mir so ist

O)hxMy

Hallo tinkerbelll *:),

ich habe auch das gleiche Problem. Seit Mitte März habe ich urplötzlich ein Bäuchlein, obwohl ich mich nicht großartig anders ernährt habe. Bei mir fühlt sich das Bäuchlein aber eher hart an. Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon vor 8 Monaten die Pille abgesetzt und ich denke bei mir hängt das auf jeden Fall irgendwie damit zusammen, da ich in demselben Monat meine Mens sich total verändert hat, sowohl von der Dauer als auch von der Stärke (Hormonunstellung??). Schwanger bin ich auf keinen Fall, da ich vor lauter Unsicherheit schon 4 Schwangerschaftstests gemacht habe, die alle negativ waren.

Mal sehen, ob das Bäuchlein noch verschwindet. Ich achte jetzt auf jeden Fall mehr auf meine Essenszufuhr...

Vllt liegt es bei dir wie die anderen schon erwähnt haben, auch an der Hormonumstellung.

Bis dann,

OhMy

FEoruhm[axner

Tinkerbelll, ich glaube wirklich, dir fehlt es etwas an Konzentration. Ich freue mich aber für dich, wenn das bei deinem Jurastudium nicht so sein soll. :)^

Du fragst danach, ob das vielleicht jemand kennt. Dann bist du wiederum überrascht, dass das andere auch kennen, obwohl du dachtest, dass das nur bei dir so ist ???

Wenn du dich besser auf deine Probleme konzentrieren könntest, könntest du sie bestimmt auch besser lösen. @:) @:) @:)

lKoshBo01

"Noch" bedeutet in meinem Fall, daß ich meinen Darm längere Zeit ziemlich außer Gefecht gesetzt hatte und er so jetzt erst wieder langsam anfängt, selbstständig zu arbeiten.

Ich hoffe also!

tSinkeJrbe.lll

Forumaner

ich hab hier gefragt ob das jemand kennt, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte und dachte, dass vielleicht schonmal jemand was davon gehört hat

ich hab aber nicht damit gerechnet, dass soviele Mädls dieses Problem haben...

ich weiß nicht, was das mit fehlender Konzentration zu tun hat ???

tninkaerbelxll

losho01

:)*

F/oru0manexr

@ tinkerbelll

Wenn du glaubst

, dass das nur bei mir so ist ...

dann kann auch nicht

...schonmal jemand was davon gehört...

haben.

Tinkerbelll, ich mein es ehrlich gut mit dir. Du machst auf mich einen konfusen Eindruck. Denk doch mal bitte selbst darüber nach.

Wenn dem so ist, solltest du erst einmal selbst "in dich gehen". Du brauchst eine gewisse Denkstruktur (welche ist mir egal), bevor du wirklich effektiv deine Probleme angehen kannst.

Fragen ist ja schön und gut. Aber für einen erwachsenen Menschen fragst du soviel, bzw. stellst soviel infrage – da ist echt keine Struktur zu erkennen.

Konzentrier dich auf dein Leben! @:) @:) @:)

tHinkenrbelxll

harte worte

tDinkerYbel7ll

ich hab nie behauptet "erwachsen" zu sein

ich bin volljährig..mehr aber auch nicht

Fdoru4manxer

Siehst du?! Und dieses "Erwachsen" werden meine ich mit: Denkstruktur reinbringen!

tUinekerb<elZlxl

wie macht man das?

ich geb schon zu, dass ich oft sehr wirre Gedankengänge hab

wie gesagt...auf der Uni ist das einfacher..weil da MUSS ich eine Struktur haben...

aber ich weiß nicht wie man so eine Struktur für die "privaten" Gedanken schafft

FMorEumanexr

Wenn du beim Jurastudium strukturiert denken kannst, dann kannst du auch privat strukturiert denken (wenn du willst). @:) @:) @:)

t%in>kerbgellxl

wie sieht so eine Struktur der privaten Gedanken aus?

ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH