» »

Eigentlich schlank, aber seit einigen Tagen "Babybauch"

tpinkeJr)belYll


nein..ich geh nach meinen Prüfungen..die letzte ist am 30.6.

ttinkzerbeJlll


bauch ist noch nicht ganz weg..aber ca um die hälfte zurückgegangen...

wird ja langsam^^

mhini-.mxedi


Ich find's wirklich sehr "verdächtig" bzw. merkwürdig, dass das so lange dauert bei Dir :-/ Also irgendwas stimmt da nicht :-/ Gut, dass Du bald zum Arzt gehst :)^

n:icBolesxt


hallo! *:) also ich kenne das problem! hatte ich letztens auch.. ich sah echt aus wie schwanger! das ist sogar anderen aufgefallen.. ging nach ca ner woche wieder weg... @:) @:) @:)

ttin$kerb8ellxl


:=o naja..ich hab mir eigentlich gedacht...wenn der bauch weg ist, dann geh ich nicht mehr zum arzt :=o

mQiBni-1medxi


Naja gut, das ist ja schließlich Deine Sache.

Aber irgendwann wird's bestimmt noch mal passieren... und dann haste evtl. wieder keine Zeit, zum Arzt zu gehen usw... Außerdem würde ich an Deiner Stelle schon wissen wollen, was da bei Dir falsch läuft, den normal ist das nicht! :|N

tBinkEerHbelll


aber anscheinend ist das ja etwa, was viele Mädchen/Frauen kennen...

vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden

mhini;-m?edxi


Vielleicht solltest Du es aber auch untersuchen lassen...

Und außerdem: nur weil hier einige schreiben, dass sie das auch haben, heißt das noch lange nicht, dass es viele Frauen haben. Denn diejenigen, die es nicht haben, die schreiben hier auch nicht. Wenn also 5 schreiben, dass sie Deine Situation kennen, sind das vielleicht 5 von 1000 und das ist jetzt nicht sooo viel ;-) Und die sollten sich dann vielleicht auch untersuchen lassen.

Abgesehen davon geht es hier um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Da können Dir die anderen doch egal sein, oder?! Aber Dein "Leidensdruck" scheint ja nicht allzu hoch zu sein, wenn Du nichts daran ändern willst.

Wie gesagt, ist ja Deine Sache. Mir tut nichts weh bzw. mein Bauch schwillt nicht tagelang an, sondern Deiner. Deshalb isses auch Deine Entscheidung - wollte Dir nur einen Tipp geben.

txi!nker&bellxl


naja...klar wärs mir lieber, wenn mein bauch immer flach bleiben würde...

aber es ist halt..naja...wenns wieder weg ist..der druck weggeht und langsam alles normal wird... würd ich halt lieber normal weitermachen

und es tut heute wirklich nix mehr weh

w4ölRkc#henx85


Hallo zusammen,

ich hab das auch!! Ich werde teilweise schon von Bekannten angesprochen, ob ich schanger bin.

Zudem habe ich auch dieses Ziehen im Unterleib, beim Frauenarzt war aber alles in Ordnung.

Habe dann letztens Blut abgenommen bekommen, da war allerdings "nur" der Schilddrüsenwert erhöht (hab eine Unterfunktion). Könnte das miteinander zu tun haben?

Ich habe inzwischen fast ein Jahr permanent dieses ziehen im Unterleib und immer wieder (eigtl. fast immer) diesen Kugelbauch :(v

Hat jemand von euch herausgefunden, was es ist??

Viele liebe Grüße!

txinke[rbexlll


Hallo ihr lieben

ich habe heute wieder meinen (un)geliebten Babybauch bekommen

diesmal kann ich es aber wirklich nur darauf zurückführen, dass ich ein Brödchen beim Bäcker gegessen habe ( hatte den ganzen Tag Uni und es ging sich nix anderes aus)

und kurz danach bekam ich diesen Babybauch und die Bauchschmerzen

welche Zutaten können sowas auslösen (nehme an das ist sowas wie eine Unverträglichkeit)?

wär super wenn jemand eine Idee hätte

@:)

L=u&netxta


War das Brötchen noch warm? Es gibt Menschen, die das nicht gut vertragen oder eine Weizenallergie? @:)

t#inkyerbelxll


nein...war es nicht mehr

kann man so eine Allergie testen lassen?

weil ich war zwar beim Allergietest, aber da wurden hauptsächlich Pollen usw getestet

SzamQlema


Diesen geblähten Bauch kenn ich auch, wenn ich drüber nachdenke... Und zwar dann, wenn ich lange nichts gegessen habe, dann Hunger habe, aber erst später was esse. Dann bekomm ich auch Blähungen. Vielleicht liegts daran?

Oder es ist einfach Luft im Bauch, das hab ich auch ab und an.

tzinkcerQbe8lRll


naja...aber es kommt unregelmäßig nach bestimmten dingen

und langsam erkenne ich einen zusammenhang mit coffein und eben mit brötchen

passt irgendwie nicht zusammen...bei coffein passierts auch nicht immer..aber bei brötchen fast immer

drum mach ich mir halt gedanken

und ich hab dann wirklich das gefühl als wär mein bauch bis zum platzen gespannt

und im unterleib tuts weh wenn ich den bauch einziehn möchte

kennst du das auch so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH