» »

Habe Hunger, möchte aber nichts essen

LQady Ma2rme#ladxe hat die Diskussion gestartet


Shit Shit Shit :-( :-( :-( :-( :-(

Antworten
H}on!ey_8x2


Geht mir auch immer so :°_,willst oder musst denn abnehmen?

s2eehUundi


Bei mir ist es ähnlich. Habe Hunger, aber keine Appetit auf irgendwas und ess dann meist auch nichts, weil ich nicht weiß was. Oder eben nur nen Toast.......

Warum möchtest Du denn nichts essen?

sgilvRermixke


Habe Hunger, möchte aber nichts essen

was will uns unser Körper mit seinem Hungersignal wohl sagen ???

hört auf Ihn und gebt Ihm was :)z

L2adyP Ma,rmelEade


Hallo Honey 82

Ja möchte ich .

L,adyy M=arme?ladxe


Ich muss nicht abnehm ,ich habe normalgewicht habe gestern erst mal eine metabolic analyse machen lassen.Für das was ich nämlich zu mir nehme bin ich viel dick.

L]ady oMarm,elaxde


bin ich viel zu dick. ;-D hopala.

aVlth\ea


was heisst viel zu dick? und was isst du den? und warum dann abnehmen wenn du normal gewicht hast?

L/ady MMarTmelaxde


Ja ich bin halt am bauch dick voll die schwolle halt ich mache schon wie ne bekloppte sport es geht aber nicht weg der Bauch fett das ist halt unterbauchfett gewebe das kriegt man nicht leicht weg .Das stört mich halt massiv. Na ja essen tue ich mom. Ich fange mal an:

LDady nMa$rmelaxde


Ich ernähre mich von viel obst und gemüse wenig Kh so gut wie garrkeine momentan wenn es hoch kommt 2 scheiben Knäckebrot. Viel Salat halt der stopft halt wenn ich kohldampf habe. Puffreis esse ich noch und sonst ist es auch so das ich ab 18.00Uhr nichts mehr esse aber seit 5 tagen habe ich meine sperre auf 17.00Uhr verhängt .Ja ein naturjoghurt noch am Tag 1,5% Fett und ein löffel marmelade mit hieneingemischt.

Lmady CMRarme*ladxe


2 Liter wasser und 1kanne tee abends der warme tee hilft gegen das hungergefühl.

a_lt*hea


ohjeh das hört sich ja wirklich nicht gut an. du isst viel zu wenig, fruchzucker ist schädlich auf dauer - die säure greift gerne die magenwand an und ich vertrage fruchtzucker auch nicht so gut, der setzt bei mir gleich an.

so wie sich das anhört isst zu zu WENIG fett! du musst schaun das du auf jeden fall etwa 30gr (optimal wären mehr) fett am tag zu dir nimmst. das braucht der körper um die vitamine aufzuspalten und um den stoffwechsel in schwung zu halten!

puffreis ist mist!

esse vollkornbrot mit am besten 100% roggenmehl. schau das du mehr gemüse zu dir nimmst, was ist mit fleisch und fisch? warum nur einen 1,5% jogurt? was erhoffst du dir von so wenig fett? du schädigst dich und das du dann nicht runterkommst ist nicht verwunderlich erlich gesagt.

schau das du einen GESUNDEN ernährungsplan bekommst, alles andere wird nichts bringen und von wegen kalium mangel in dem anderen tread ... dir kann das mit anderen vitaminen passieren da dein körper diese vitamine nicht aufspalten kann ohne fett.

du sollst nicht hungern ist die erste regel! iss abends so das du eben keinen heisshunger hast, wer auf hunger trimmt der kann nichts verlieren da der stoffwechsel auf sparrflamme ist... dazu das du so wenig fett zu dir nimmst tut sein übriges ...

:|N

gruss

s"il]vertmike


@ Lady Marmelade

vielleicht ist es hilfreich mal in diesem Faden vorbei zu schauen:

[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/357114/2386/]]

r?oth[eau


ich hab ein abnehmbuch man MUSS am tag 20-30g fett essen, ist man zu wenig kommt später dann der jojo effekt! wenn man dann das wunschgewicht hat kann man 50-60g fett essen ohne wieder zuzunehmen!!!!

und ich halt mich dran und es hilft!!!!

ist du weniger als 20g schaltet der körper sofort auf sparflamme!! und sobald du wieder was isst (hunger hast) legt der körper es sofort wieder an weil er denkt er braucht dann reserven für das nächste ,,hungern,,!

Sfam!lemxa


Selbst 20-30 g Fett am Tag sind noch knapp bemessen.

Kohlenhydrate machen NICHT dick.

Wenn du abnehmen willst, solltest du ausgewogen essen, von allem etwas, auch von Fett und Kohlenhydraten. Du solltest mindestens deinen Grundumsatz essen (vermutlich um die 1500 kcal), damit der Körper nicht auf Sparflamme schaltet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH