» »

Blumendünger selber trinken

a}.fixsh


Tut mir leid, es fällt mir etwas schwer, ernstlich anzunehmen, dass jemand freiwillig Blumendünger trinken würde. Zumal es außer evtl. Vergiftungserscheinungen wohl genausoviel Wirkung auf deine Größe hätte wie mein Photosynthese-Vorschlag.

ajnyw>hexre


Hast nix vernünftiges zu essen zuhause?

Ich würd nie im Leben auf die Idee kommen Spülmittel zu trinken, auch wenn ich weiß dass es ungiftig ist- es kann andere Komplikationen geben.

Und auch Quecksilber wär nichts für mein Abendessen...

Wie schon geschrieben, vielleicht kannst dich ja als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

Guten Appetit!

h}allxo88


Man vergiftet sich doch nicht an 7ml blumendünger.

atnywhxere


möglich...und sterben müssen wir ja alle...

h0allo[8x8


Naja kannst du mal aufhören mir Angst zu machen ?

aonywhqerxe


Sag bloß du hast schon welchen getrunken ???

h.alTlo88


nein, aber ich will es jetzt machen und dann gleich raus gehen.

Du denkst doch echt nicht, dass man daran sterben könnte oder ?

M3ognxiM


Blumendünger besteht aus organischen Verbindungen, Nitraten, Phosphaten-das nimmst du über die Nahrung sowieso in dich auf.

Warum also sollte dir Blumendünger da helfen?

So einen Blödsinn habe ich echt schon lange nicht mehr gehört-naja, hoffentlich hast du dir damit nicht den Magen verdorben.

Und das nächste Mal wenn deine "Kumpels" dir Mörchen erzählen-lass es vielleicht lieber mit dem Ausprobieren. Das ist dann vielleicht weniger lustig.

aw.fixsh


Warum willst du riskieren, es herauszufinden? Willst du den Darwin Award gewinnen?

apnywxherxe


nein, sterben wirst du nicht gleich ;-D

Sag mal, wie alt bist du eigentlich??

hLaollo88


Ich bin 17.

Naja, ich werde euch später berichten, wenn es euch

überhauot interessiert.

MXoniM


Kleiner Tipp: Brennnesselsud ist auch ein Dünger, da er sehr Mineralstoffhaltig ist-vielleicht lieber das versuchen ;-D wenn du dich schon nicht von dieser bescheuerten, beknackten Idee abbringen lässt.

Weiß echt nicht, ob ich schockiert sein soll, wie jemand so unglaublich naiv sein kann-oder ob ich einfach nur lachen soll.

afnyVwherxe


Mit 17 sollte man eigentlich wissen was man tut.

Lass den Blödsinn...

MNonixM


Willst du dich davor nochmal messen-und wann haben deine "Freunde" denn Erfolg in Aussicht gestellt? Morgen früh?

hDall9o8x8


Ich werde Substral benutzen, 2ml auf 300ml Wasser verteilen.

Schreib nachher nochmal hier rein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH