» »

Cola schmeckt aufeinmal komisch

_8Ofelxia_ hat die Diskussion gestartet

Haben einen gemischten Kasten gekauft mit verschiedenen Coca Cola Getränken, darunter die Hälfte normale Cola in 1L Flaschen.

Nun ist es so, dass die zweite Colaflasche, die wir davon jetzt aufgemacht haben, total komisch schmeckt und riecht.. so als sei da irgendeine Substanz zuviel drin.. es ist ein ziemlich penetranter unangenehmer Geruch, der sowohl aus der Flasche austritt, als auch wenn man in ein Glas schüttet. Riecht total ekelhaft.. ein wenig nach Exkrementen würde ich fast sagen :-(

Ist definitiv auch noch nicht abgelaufen, 07/09 steht auf der Flasche. Die Flasche war def. auch zu, bevor ich sie geöffnet habe..

Hat evtl jemand von euch ebenfalls die Erfahrung gemacht in letzter Zeit? Ist was mit den Füllmaschinen nicht in Ordnung?

Antworten
Dfahflian.

Liegt am MHD ;-)

Wenn du viel Cola trinkst, bemerkst du den Unterschied. Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen. Wer weiß ob die PET Flasche irgendwann was an den Geschmack abgibt, oder der Geschmack sich verliert. :=o

Immer aufs MHD achten, ganz aktuell kaufen, derzeit 12/09, damit erledigt sich dein Problem :)z

s6axxo

ein wenig nach Exkrementen würde ich fast sagen

Caca-Cola? ]:D

ACmare]na Kierschxe

:-q hmmmm...trinks besser nicht....

_.Ofelxia_

Am MDH? ich weiß nicht.. andere Flaschen aus dem Kasten waren ja auch 07/09 und schmecken ganz normal. "Viel" Cola trinke ich eigentlich nicht, der Unterschied ist schon sehr drastisch, das merkt jeder, der Cola kennt.

A marena )KRir;schxe

Ruf doch mal da an und sag du bist ein unzufriedener Kunde ;-D Habs auf und schick es ein wenn sie es wollen....Vielleicht gibts ja Ersatz u. pampern Gratis...manchmal machen die das.... *:)

PGf!legeCtuzssxi

Mit der Flasche zurückfahren zum Laden, in dem du sie gekauft hast und reklamieren ... mal sehen, was die dazu sagen ... :-)

_IOf%exlixa_

Ich hab das Kontaktformular auf der Cola Webseite ausgefüllt, welches extra für Reklamationen gedacht ist.

Da kam dann auch ziemlich schnell eine Mail zurück, dass es an den örtlichen Support weitergegeben wurde und dass sich jemand mit mir in Verbindung setzen würde.

Leider ist in der Flasche nicht mehr so besonders viel drin, hatten das immer mit Fanta gemischt, deshalb war es erst spät aufgefallen. Wird wohl dann Aussage gegen Aussage sein, die können ja auch behaupten, ich hätte da was reingemixt und werden sich fragen, warum nur noch so wenig in der Flasche drin ist, wenns doch so scheußlich schmeckt.

Hinschicken ist mir eigtl das Geld nicht wert, für die Versandkosten kann ich ja fast nen ganzen Kasten neu kaufen.. :|N

ASmaren_a K\irWschxe

Leider ist in der Flasche nicht mehr so besonders viel drin

Wars doch so lecker.... ]:D ;-)

_jOfe&liax_

Nein.. Mein Freund nimmt derzeit solche Tabletten für den Magen.. und da er in den Nebenwirkungen gelesen hat, dass da auch Geschmacksveränderungen auftreten können, hat er sich nicht viel dabei gedacht. Und ich habs nur mit Fanta zusammen getrunken mit verhältnismäßig mehr Fanta :=o

_5Ofelxia_

und dass die Flasche zum Himmel stinkt und schmeckt, haben wir dann so erst ganz spät gemerkt

Apmare_na [Kirxsche

Naja warte einfach mal ab was Coca Cola so schreibt....haste mal eine weitere Flasche aufgemacht ???

Eigentlich muss ja eine Batterie an Konservierungsmitteln in Cola sein ich glaube also nicht, das sie wirklich vergammelt ist. *:)

A7maren'a Kirs|chxe

Was ich mir allerdings vorstellen kann ist das die PET nicht richtig gereinigt wurde...bzw zu alt ist oder schon immer gestunken hat....riecht sie von außen?

_1OfeEliax_

Ja, haben noch eine Flasche aufgemacht, die war völlig in Ordnung.

Hm ja, irgendwie hat die besagte Flasche die so komisch schmeckte auch einen etwas gelben Schleier am Plastik, vielleicht bild ich mir das auch nur ein. Aber das könnte sein, dass da irgendwas Fremdes vorher drin war, was bei der Reinigung nicht richtig rausging..

AJmaren/a Kirhsche

Das ist ekelhaft......aber PET Mehrwegflaschen....nur Gott weiß was die Menschen da draußen damit machen....vielleicht liegt es wirklich daran.....keine Ahnung wie perfekt die Reinigung ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH