» »

Cola schmeckt aufeinmal komisch

PHeddxi

..aber PET Mehrwegflaschen....nur Gott weiß was die Menschen da draußen damit machen

Das kannst Du laut sagen, hab mal im Getränkemarkt gearbeitet. da kommt das Leergut teilweise in nem Zustand zurück, ,,,,,..... die lagern teilweise im Keller jahrelang mit Resten drin. :|N

Und ja, was manche da noch reintun, das will ich gar nicht wissen.

Aber zum Thema, das hört sich nach Luftziehern an, sprich, da ist mal Luft rangekommen, eventuell kann das sogar im Laden passiert sein, dass die ein Kunde geöffnet haben könnte. In der Abfüllanlagen kann ich mir nicht vorstellen.

mBolako@rn

also

jedes cola das ich bei einen Pizaa dienst bestelle stinkt extrem

so wie nasser hund xD

weiß zwar ned warum aber es is bei jeden pizza dienst so habe schon 3 verschiede probiert

Das ist aber auch zb bei sprite so

Armaarena 8KirKsxche

Wääää....vielleicht hat irgendein widerlicher stinkiger Kerl einen schluck genommen und sie wieder in den Kasten zurück gestellt...und dann....wääääääää :-p

ANmarena $Kirsche

Gott....mir ist jetzt ganz schlecht.....

f|riaggxle

also mein schatz hatte auch mal ne flasche die so eklig geschmeckt hat. er hat das schon schnell gemerkt, weil er die pur trinken wollte, aber das können sie dir ja nicht ankreiden finde ich. er hat sich dann beschwert, ein typ kam und hat die flasche persönlich abgeholt und ne woche später eine komplette coca cola als ersatz geliefert, weil er recht hatte und sie schwierigkeiten bei der produktion hatten. also ran da, schaden kanns nicht

L1etlsixe

Dann hole ich aus gegebenen Anlaß diesen Uraltfaden mal wieder hoch.

Ich hatte dasselbe gestern, mit der Colamarke StarMix ohne Zucker von Netto. Das ist eigentlich meine Lieblingsmarke, da dieser Cola/ Osaftmix am besten schmeckt.

Aber gestern holte ich mir eine Flasche davon, die schmeckte nach Parfum oder so ähnlich. Es war auch nicht außen an der Flasche, es war im Getränk. Ekelhaft. Ich probierte immer wieder, immer wieder der komische Parfumgeschmack, kann ich schlecht beschreiben. Da ich Schiss hatte, was das sein könnte und nun schon zig Schluck von dieser Parfumcola testeshalber getrunken hatte, öffnete ich lieber eine neue Flasche derselben Marke Cola und die war dann ok. Was ist das ??? ?? Die können ja nicht zufällig für eine Cola (oder palettenweise?) eine falsche Rezeptur genommen haben...ich traue mich jedenfalls nicht, die Flasche weiterzutrinken. ":/

Mvessaxggio

Das wäre doch ein triftiger Grund dieses grausliche Gesöff nie wieder zu trinken, oder?

LSetQliue

Das war nicht die Frage.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH