» »

Nahrungsergänzungsmittel

rfocko xshox


genau! denn von pillen kann man definitiv nicht leben...

mfg

DZamnG_irl


ja was soll ich den machen bin ja quasi schon auf "diät" wenn man es so nennen will ich esse kaum noch irgendwas und ich weiß auch nicht was daran so witzig sein soll

r}ock Lshoxx


hast du vieleicht eine nahrungsunverträglichkeit? ich kann nämlich nicht genau rauslesen welches problem vorliegt.

warum isst du kaum was?

mfg

DIa9mn_Girl


weil ich KAUM was VERTRAGE. Nein eine NMU liegt NICHT vor :(v

r`ock 0shoxx


na gut ich zähl dir mal welche auf:

meiner erfahrung nach sind wichtige nahrunsergänzungsmittel, lachsölkapseln, bierhefetabletten, spirulina, magnesium. naja es kann sehr viel wichtig sein aber diese kann man auch nehmen wenn man keine probleme hat.

was passiert denn wenn du merkst, dass du etwas nicht verträgst?

mfg

n icof_87


ich nehme ein aus natürlicher Basis (ohne synthetisch hergestellte Nährstoffe) gemachtes Nahrungsergänzungsmittel, [übliche Werbeversprechen durch die Moderation gelöscht]

Dpam!nGiarl


ich habe einen reizdarm was würdest du mir empfehlen?

sDch%nattdergxusche


DamnGirl, mal abgesehen von den kurzfristigen Lösungen würde ich an Deiner Stelle die Ursachen für die Unverträglichkeiten suchen. Was macht Deinen Darm zu einem Reizdarm?

DcamnGhirxl


mh... schwierige frage.... was genau möchtest du den jetzt wissen und geantwortet haben?

s;ch`naEtte?rgusqche


Entschuldige bitte, das war ungeschickt formuliert. Ich bin kein Arzt und will Dir keine Diagnose stellen. Die Frage war rhetorisch gemeint. An Deiner Stelle würde ich mich fragen, was meinen Darm zum Reizdarm macht.

DQamnGixrl


naja irgendwie alles mache im mom eine ernährungsumstellung mit da ich kaum noch dinge vertrage. kopfsache eventuell...

naja und bestimmt unterdrückter ärger oder so stress das volle programm....

Dlamn-Girl


aber schade das du keine diagnose stellen kannst^^ ;-D

s_chnatHtergxusche


Das halte ich auch für eine mögliche Ursache. Aber dazu hatte ich Dir ja schonmal geschrieben. Ich drücke Dir weiter die Daumen.

sQchnatte9rguschxe


... bezog sich auf Deinen Text davor. ;-D

DXamnDGirl


ahhhhhhhh ich werd wahnsinnig das macht mich verrückt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH