» »

Was haltet ihr von Actimel?

Etrdn}ü(sschen

ich gebs ja zu: der neid zerfrisst mich innerlich, wenn ich an die leute denke, die jeden morgen ein actimel zu sich nehmen ;-D %-|

;-D

GHoldi~ge-Ede

manche habe das Geld für Unsinnzeug und manche nicht :-p :)* hier...ich schenke Dir ein Fläschchen ;-D

EVrdqXsschexn

Darf ich das meine Ma geben? Die mag das Zeug ;-D

G5oldig^e-QEde

Man verschenkt keine Geschenke, das ist unhöflich :-/ :°(

kXamikxaze

Ich dachte, Du hast das Fläschchen mir geschenkt, damit ich nicht mehr so neidisch sein muss >:( >:(

G)old(ige-xEde

ach so....dann schenke ich Dir auch eins, was willst Du... Orange-, Erdbeer- Mulltivitamingeschmack oder Natur ;-D such Dir eins aus :)*

c.'est1-moi7

ich kann mir nicht vorstellen, dass es schmeckt :-(

H}olabiJene

So schlecht schmeckt es gar nicht. Himbeer ist recht lecker.

c,laQirxet

Ich habs mal probiert, aber ich finde es schmeckt eklig. Hab kaum das ganze Fläschchen runterbekommen. Jetzt hass ich Trinkjoghurt. ;-D

Die Werbung für Actimel ist auch total dämlich mit peusdowissenschaftlichen Erklärungen und Gluckenmüttern, die ihre heile Familie mit Actimel beglücken, damit alle regelmässig scheißen können. *nerv*

Überhaupt hab ich es satt, dass irgenwelche Weiber in der Werbung mir ständig etwas von ihrer Verdauung erzählen wollen. Das interessiert mich nicht!

/ende gemecker ]:D

t0r#aurig006

Blut in Schokolade fänd ich gar nicht so arg. ;-)

Ist doch bestimmt vitaminreich und nahrhaft. Noch nie Blutwurst gegessen? Oder ein rosa Steak?

Schlimmer find ich es, wenn Substanzen enthalten sind, die nachweislich schädlich sind - bei dauerhaftem Genuss.

t;rau"rigr0x6

Die Werbung für Actimel ist auch total dämlich mit peusdowissenschaftlichen Erklärungen und Gluckenmüttern, die ihre heile Familie mit Actimel beglücken, damit alle regelmässig scheißen können.

:)^ ;-D Ja! Die Werbung ist echt das nervigste!

cWl~airxet

Ich glaube Gott hasst mich. Jetzt riecht es hier auch noch nach der besagten Substanz. Irgendein Nachbar hat Mist ausgebracht. {:(

c['zePst-moix7

ich kann mich clairet und traurig nur anschließen ... egal, ob es um activia oder optiwell umd molke-super-duper oder um actimel geht .... die kacke der blonden super frauen interessiert mich nicht ^^

p"unkued

actimell is das sinvollste auf der Welt was denkt ihr denn oO

V[egaxner

In Schokolade ist kein Tierblut drin,das ist ein altes Gerücht und mehr nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH