» »

Das Rohkost-/ Paleo-Experiment

UUser=73x948

hi womeiyoujiehunle,

freut mich, dass es dir so viel besser geht damit (Hoffe ich doch noch?). Wurde bei dir schonmal ein Test auf Laktoseintoleranz gemacht? Und vor allem Zöliakie oder Nahrungsmittelallergien (Weizen, Milch usw?). Das könnte dine Symptome erklären und du könntest spezifischer "aussortieren". Denn, dass Getreide und Milchprodukte generell schlecht sind wage ich zu bezweifeln. Genauso verstehe ich in der Logik der Paleo's nicht, wieso man Öle, Eier, Butter, Salz oder exotisches Obst/Gemüse essen darf. Gab es ja wohl damals noch nicht oder?

Trotz allem reagieren wir sicherlich unterschiedlich auf bestimmte Nahrungsmittel und wenn du dich damit besser fühlst ist ja super :)

LG

Eshema-liger oNutRzer (E#545421x)

07.08.15 11:46

Hey.Ich habe eine Frage. Ich mache nur so halbwegs eine rohkostdiat.Ich bin auch erst 13 und mache das um hellere Augen zu bekommen.Am morgen esse ich ein Nutella Brot,das wars aber auch schon mit den Süßigkeiten. Ich trinke frisch gepressten Saft,Milch, Wasser und Apfelsaft. Mittag esse ich normal, aber sonst nur Früchte. MACHT DAS sinn??Bitte helft mir. Ich würde das lange machen wenn ich wüsste das das was bringt.BITTTEEE

Alex2103

Also mit 13 sollte man gar keine Diät machen .. !! Und Deine Augenfarbe wird von Deinen Genen bestimmt und nicht von Deinem Essen !!

EIhem1alig_er NutOzer (#46d9485)

User73948

hi womeiyoujiehunle,

freut mich, dass es dir so viel besser geht damit (Hoffe ich doch noch?). Wurde bei dir schonmal ein Test auf Laktoseintoleranz gemacht? Und vor allem Zöliakie oder Nahrungsmittelallergien (Weizen, Milch usw?).

Die TE hat den Faden vor 6 Jahren eröffnet und laut Profil vor 4 Jahren das letzte mal im Forum gepostet

U5ser7S3x948

Die TE hat den Faden vor 6 Jahren eröffnet und laut Profil vor 4 Jahren das letzte mal im Forum gepostet

oh wie peinlich.. |-o |-o :)_

Ezhemal<iger N{utz+er (#5k4542x1)

Joker91

Huch |-o ... also ist das mit der Rohkost vermutlich schiefgegangen ]:D

Urser7739x48

Wobei ich mich frage wie man einen derart alten Fred ausgraben kann.. :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH