» »

Macht Büro träge und fett?

gfwendxolynn

Ich finde ein Bürojob macht irre heiß auf Sport und Bewegung.

Ich sitze den ganzen Tag am PC und freue mich da schon wie wild auf das Sportstudio bzw. Laufen.

Ist auch das beste Rezept für mich um mich von der Arbeit geistig zu distanzieren.

:)^ Ich mag nur Laufen nicht. Lieber Schwimmen.

Von der Büroarbeit hab ich allerdings weder zu- noch abgenommen, kann also nicht behaupten, dass Büro träge und fett macht oder überhaupt Einfluss auf das Gewicht hat - bei mir jedenfalls. Über meine Kollegin staune ich dagegen jeden Tag: Superfigur und wirklich ständig nuuuuur kauend :-o und wenn sie mal 5 Minuten nichts isst, redet sie davon, auf was sie Hunger hat ;-D wie sie bei ihrem Kalorienverbrauch (Schokolade, Plätzchen etc.) so schlank bleibt, ist mir allerdings ein Rätsel :)z

WZusch]ella4dxy

Wie toll. :)^

Diesen Job würde ich auch gegen meinen Bürojob eintauschen.

Wo fängst du dann an, im Zoo?

Oh, ja ich bin sooo riiiichtig glücklich, den Po nicht mehr 8 Stunden auf dem Stuhl zu haben. Ich liiieeebe Tiere und ich kann nich ohne Tiere :-)

Nein, ich fange nicht im Zoo an, sondern in einer Uni.

p.s.: du hast PN :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH