» »

Brennesseltee?

GxelbMerFxaltxer


@ kater

vielen Dank, dann werd ich das mal ausprobieren - dachte mir schon, dass drei liter tee doch ein bisserl viel sind... ;-)

K?at8er_3x-8


Gelber Falter

Noch einen Tipp. wenn du Socken anhast die mit einem zu starken Gummizug gehalten. musst du dich nicht wundern das du abdrücke hast. Das könnte auch vom gestautem Blut sein den durch den Gummizug werden die blutadern die direkt unter der Haut sind gestaut , mache mal ein experiment, nimm einen kleinen Gummi und leg in ganz satt um deinen finger und schau dann wie lange es geht bis dir der Finger blau wird, und so änlich verhält es sich mit deinen Socken. :)z

cyhee_kyang\el8x1


ich habe sehr gute Erfahrung gemacht, mit einem halben Liter Brennnesseltee vor dem zu Bett gehen

:-o und du musst in der Nacht nicht raus?? Phänomenal!!!

Ich hab das auch mal gemacht und 3-4 Tassen getrunken für 2 Wochen oder so. Hat keine Schäden hinterlassen. Aber bei 3 Litern wär es bestimmt kritisch. Aber eben mal so machen - so toll schmeckt der nämlich nicht. Kannst du auch Spargel essen, allerdings könnte das Pipi n bisschen dünsten ;-D

G?elbe3rFailter


also ich find brennesseltee voll lecker... deshalb muss ich ja auch aufpassen, dass ich nicht zu viel trink :-D

clheekNyange.l81


;-D dann mal *Prosit*, aber wirklich aufpassen, nicht das es nach hinten losgeht...

G)elbe5rFalxter


lol - im wahrsten sinne des wortes ;-D

cWheeky#aZngel81


;-D ;-D ;-D wär aber echt unangenehm...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH