» »

Magnesiummangel, aber seit Einnahme immer Durchfall. Was machen?

a7gnexs


Wie wird der B12-Mangel behandelt?

Ißt Du Gemüse?

W;A%SG


Ich habe erst mehrmals Infusionen bekommen. Jetzt nehme ich 3 mal die Woche Vitamin B Tabletten.

Gemüse esse ich zwar, aber nur sehr wenig weil ich nicht genau weiss was mich reizt.

Da ich auch eine leichte Fruktoseunverträglichkeit habe.

P;unic5a85


Scheisse, klingt mies :-(

Ja oder nimm 4x100 am Tag. Aber mehr als 400mg würd ich nicht nehmen. Das reicht vollkommen aus.

Wie siehts mit Eisen aus?

WaASxG


An Eisen traue ich mich nicht wirklich dran, denn ich habe gelesen das dort eine Überdosierung schädlich ist.

Ich nehme noch Multivitamin Tabletten jeden Tag, das müsste meinen Eisenbedarf stillen denke ich.

Ich werde aber auf jedenfall im August alles kontrollieren lassen.

Da ich z.B. auch eine Laktoseunverträglichkeit habe und auf dauer denke ich auch zu wenig Calcium habe.

Aber irgendwie will ich auch nicht zuviel Nahrungsergänzungsmittel schlucken.

PAunicax85


LI hab ich auch bzw hatte ich jetzt 5 Jahre lang.... Ist jetzt weg.

Ich konnte mittels der Laktasekautabletten Milchprodukte essen/trinken...

Bist du m oder w?

Ja lass das mal alles abchecken. Eisen ist sehr sehr wichtig.

WzASG


Ich bin männlich, denke Eisen zufuhr ist bei Frauen was wichtiger.

Die Laktrasetabletten bringen bei mir garnix, wenn ich auswärts esse nehme ich colimune ein. Das hilft dann einigermaßen.

Aber die hälfte meiner anderen Beschwerden, sind durch die Einnahme von Magnesium verschwunden.

Ich hoffe das der Mangel auch was mit meinem Magen zutun hat, damit ich irgendwann mal wieder alle Vitamine und Mineralien durch die Nahrung aufnehmen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH