» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

hpost_x1984

ich liiiiebe rinderzunge!!!!herzen und magen von fast allen tieren hmmmmmmm :-q

jaaaaaa ich auch!!! das hatte ich ganz vergessen, da dreht sich bei den meisten der Magen um, aber ich liiiiiiebe Innereien von Huhn, Kaninchen usw... Hmmmmm Kaninchennieren oder Leber, das schmeckt soooooo geil :-q :-q :-q

djallri_daxlli

ok jetzt IST mir schlecht ;-)

hDos,t_19s84

@ dalli_dalli:

ich glaub du bist im falschen Faden ;-)

G0änseblümulexin

Urgs, also Innereien kann ich gar nicht ab. Und aufgeweichte Eishörnchen ärgern mich nur ;-D

Aber Puddinghaut is klasse 8-)

g_rot<tchxe

oh .... Rinderzunge, Leber etc. :-q :-q das mag ich auch supergerne !

Ich kann da gar nicht verstehen, daß das jemand nicht mag.... o:) :=o

Ok ... mein papa mag das auch nicht- aber der streikt ja schon bei Haxe ...

Zum Glück mag der Mann der hier wohnt auch gerne Leber oder Herzchen ... (wir essen das gerne vom Hühnchen)

ach ... ich mag noch gerne Käsebrötchen / Käsebrot mit Zwiebelringen und paprikapulver obendrauf... :-q :-q da meinen auch viele, das könne man nich essen ...

g5ly+kyxs

smacks mit gekühlter butter! x:) |-o

M>akeeMOyDay

Erdnussflipps mit Senf... :-q

Grad ausprobiert... das schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig aber lecker ;-D

Eyhemali0gerw Nutzere (#23042x6)

Ich mag Erdnussbutter mit Marmelade (wie die Amerikaner) Viele die ich kenne finden das eklig, weil die so gerne am Gaumen klebt. :-/

hZoneypoxoh

wollt euch nur sagen... dass was ihr hier moegt sind ECHT krasse sachen... manche beschweren sich ja schon wenn ich mein essen alles durch einander mische und tomaten mit ketchup ess... das ist ja gegen was ihr so geliebt wird gaar nix :D

also, machts gut und esst weiter was und wies euch schmeckt egal was alle anderen denken :)

LG

kqyli3e_chri&stina

bagels mit ziegenkäse, cranberries, spinat und himbeersauce

s]enaxy

Miraculi mit Zucker :-q

p$rettyxnice

nen dickmann iner mirkrowelle aufgehen lassen..udn dann schön warmen geniessen

oder (dafür halten mich alle irre) im sommer esse sehr gerne zaziki und dippe melonenstücke da rein...soooooooooo erfrischeeennndddddddddddd

mjam mjam :-q

N{euer:Hori9zont

In heißer Milch aufgeweichter Zwieback x:) :-q

A7pfel-kön[igin

Geschnetzeltes vom Springbock :)z

Bqlavustrumxpf

Ich habe eine obskure Leidenschaft für Schokoladenlebkuchen mit Mayonaise entwickelt... Sehr gerne esse ich auch Kartoffeln im Caramell-Mantel zu Braten & Co.

Gruß,

Blaustrumpf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH