» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

Sda>mlezma

Trockene Nudeln ;-D

m`oon<nigxht

brezeln mit marmelade...kennen anscheinend nicht viele schwaben :=o

chips und nebenher schoki... käsewecken mit marmelade oder senf drauf :-p ich find es einfach nur superlecker, aber die anderen sehen das alles anders :-D

AJrHcapitda

Ich mochte (Schweine)Lunge sehr gerne.

Ebenso weißes Toastbrot mit Milch bepinselt und ner Scheibe Emmentaler drüber und ab in die Mikro für ein paar Sekunden.

Lachs auf Brötchen mit Honig.

Und Nutella mit Knoblauch.

Und was ich früher gerne gegessen habe, war altes Schwarzbrot in Öl rausgebraten und mit Knoblauchzehe bepinselt und dazu Salz/Pfeffer.

B(aby4FFxM

Uhi,

da ist doch einiges für mich dabei.

Meine Vorliebe ist, Rosinenbrot mit Leberwurst und Sauren Gurken.

Oder zu allem brauche ich Joghurt-Salat-Soße, oder die Barbecue-Soße von MC Doof.

Was ganz schlimm ist, wenn ich meine Anfälle abends habe, gestern gab es bei mir erst Pfirsichringe, dann Chips mit Meersalz, Weise Kokosschokolade und danach saure Gurken.

Mein Freund sitzt nur neben dran und bekommt das große würgen, aber mir schmeckt es.

Ach bin nicht Schwanger (mein Freund hat auch schon gefragt) :)z

cjveccde

Nudeln mit Marmelade :-) lecker

s tylex-b

Ein halbes Glas Sardellen auf einer Pizza.

Stinkekäse (Harzer Roller)

Salamibrot mit Chio-Chips

Vieles so scharf, dass die Tränen kommen

Ein mal war bei unserem Supermarkt ein Tiefkühler ausgefallen. Der Marktleiter verkaufte dann Garnelen zum halben Preis, die mußten ja weg. Und wer zwei Päckchen kaufte, bekam noch ein Drittes gratis. Der Abend wurde lustig, ich aß 750 Gramm Garnelen und dazu gab es eine halbe Flasche Weißwein.

h@osHt_1Q98x4

manche beschweren sich ja schon wenn ich mein essen alles durch einander mische und tomaten mit ketchup ess...

Was sind denn das für Leute ;-D ;-D ;-D

Zum Glück mag der Mann der hier wohnt auch gerne Leber oder Herzchen ... (wir essen das gerne vom Hühnchen)

Wo findet ihr eigenltich Hühnchen mit Innereien zu kaufen? In Deutschland gibt's das so selten... :°(

hDost_N198x4

Meine Vorliebe ist, Rosinenbrot mit Leberwurst und Sauren Gurken.

GEILE IDEE!! danke!! @:)

Ich mochte (Schweine)Lunge sehr gerne.

Die knackt so schön :-q

Trockene Nudeln ;-D

Stimmt, eß ich auch immer wieder gerne ;-D

i{mmver

Meine Frau...

liebt heiße Schinkennudeln mit Apfelmus, liebt Vollkornbrot mit Gouda und Senf und wenn es Beilagensalat gibt, kommt der zum Schluß auf den Teller und braune Soße drüber.

Ich liebe diese frittierten Schweineschwarten, die es früher von einem Marken-Knabber-Hersteller gab. Leider sind sie kaum noch zu finden und auch "schweine-" teuer. Bin wahrscheinlich der Einzige, de sie kauft (und auch noch isst).

Gruß ....

Lpalil|u20

Sehr schöner Faden, wirklich interessant diese merkwürdigen Vorlieben ;-D ;-D

Ich mag sehr gerne Kitkat mit der Salsa dip (für die Tortillia chips ;-))

Und was ich auch sehr gerne mag sind Salzstangen mit Marzipanschokolade :-q

WyhiCte_Lxotus

@ Samlema

Trockene Nudeln

Ich auch... ;-D ich könnt die kiloweise ungekocht knabbern...

l`etther|ebxerock

mögt ihr auch so gerne reis mit ketchup? ich kenn total viele die das geil finden, obwohls pervers ist. oder eierspeis mit ketchup.

oder süßen striezel mit fetter extrawurst... ;-D

msooEnn1ighxt

was ich auch sehr gerne esse und es schmeckt auch noch super lecker: essiggurken mit nutella ... leeeccckkkkkeeeeerrrrrr oder nudeln mit soßer die aus ketchup und mayo gemischt ist, dann ist sie so schön rosa :-D und es geht schnell ;-)

lSett-here{berxock

aja, butter darf nicht fehlen zwischen striezel (butterzopf) und extra.

Wsagnd-elzstern

Pommes mit Schokosauce zum eintauchen statt Ketchup

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH