» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

bToandlRkrama


Ich mache mir gerne Schinken-Käse-Toast mit tabasko sauce, steck das ganze 1min in die Mikro und dippe es dann vor dem abbeißen in Nutella - das gibt dem ganzen eine etwas süßliche Note ;-D

s7peortKl5erein87


also puddinghaut liebe ich auch. aber milchhaut fand ich als kind immer doof.

ansonsten was ich schon immer gern gegessen habe, in öl eingelegtes majtesfilet mit einer scheibe käse drum und dann marmelade drauf.

ansonsten natürlich jeden käse etc. und mag er noch so stinken ;-)

aber was ich ekelhaft bei meinem freund finde, der ist zwiebeln wie ein apfel ]:D ]:D ]:D

t)ini0 0]78


rinderzunge mit pilzen und madeira.... fantastisch!!!!

schokolade mit salzstangen ....

S;chnee9flo=eckchKe~nx19


hmm... also ich hab mal ein salamibrot gemacht und dann aus jux und dollerei honig draufgeschmiert. mein mann musste vom tisch aufstehen weil er gewürgt hat aber mir hats echt lecker geschmeckt!!!!!

maoonniNght


was auch superlecker ist, ist eine belegte pizza egal was für einen belag und oben drauf pommes :-q gab es damals als kinderpizza des weiß ich noch. die konnte man irgendwo kaufen...

S#chneefEloecpkc&hexn19


^seit neuestem mag ich auch zwiebeln! voll lecker!

ach und ich esse auch noch wahnsinnig gern laugenstangen mit nutella oder marmelade oder honig... früher hab ich dass nicht gemocht aber jetzt schon! finde dass nicht schlimm!

Eerdi9x0


Garnelen sind erstens nicht pervers.

Hier in Deutschland isst jeder Zweite Garnelen.

hwost_J198x4


Garnelen sind erstens nicht pervers.

Hier in Deutschland isst jeder Zweite Garnelen.

Aber kein dreiviertel Kilo auf ein Mal ;-D

EYrdi9x0


Ok das ist mir jetzt zu übertrieben

Also wenn ich so die Vorlieben anderer lese.... ich glaub ich muss würgen :S

mEoon]nighxt


zitrone mit zucker und auslöffeln ... ist auch super lecker, dabei verziehen viele das gesicht. weiß nur nicht warum... was wir mal in der schule gemacht haben, war eine gebackene banane mit honig und mandeln. schmeckt auch lecker, aber ich wußte nicht, dass dazu mayo so gut passt...hab das rezept ein bisschen erweitert :=o oder bifi mit nutella. lecker....und ich dachte, ich bin die einzige die so pervers ist :-D schön das es euch gibt ;-D

lZulusohakxer


absolut top: Rinderleber gebraten und dazu gebratene Bananen :)^

Lkop!ita


Reis in dem Dressing vom Gurkensalat eingeweicht (aber nur der von der Mama - ich glaub, das ist wegen dem billigen Essig und den Massen an Knoblauch) - herrlich erfrischend im Sommer!

An den Maggy und Nutella Hype hier kann ich mich nicht anschließen - ich bin da eher die Milch- und Puddinghaut-Person... ;-D

und: einglegte Kalbszüngerl! Das Rezept ist von meiner Oma an meine Mama weiter gegeben worden.

Wsh6ite_7Lot6us


Aber kein dreiviertel Kilo auf ein Mal ;-D

Und ob...

Auch die Crevette Rosé aus Frankreich... da haben wir letzten Urlaub zu Zweit bestimmt in 2 Wochen 10 Kilo gegessen ... Eiweißschock lässt grüßen

L`opi.ta


Ah - da fällt mir noch was ein ... das Essen selbst ist sicher nicht pervers, aber die Art es zu essen vielleicht.

Ich mag Süßspeisen nicht sonderlich, und am wenigsten Schokolade (ausser an einem gewissen Tag im Monat). Aber: ich liebe Apfelstrudel. Den muss ich aber so essen wie ich es mag, oder eben gar nicht.

Das geht so von statten: die obere Hälfte des Strudelteiges wird in der Mitte zerrissen oder zerschnitten und dann aufgeklappt, wie ein geöffneter Altar. Dann esse ich aus dem Teig alles, was an Apfel und Rosinen da ist, danach den oberen Deckel des Strudels. Und das Beste kommt zum Schluß: der aufgeweichte Strudelteig vom Boden! hmmmm!

Das Gleiche mach ich auch mit anderen Strudeln, egal ob Gemüse oder Topfen oder sonstiges. Aber Apfelstrudel ist einfach am Besten wegen dem köstlichen Boden.

Hat das sonst noch wer, dass eine bestimmte Speise auf eine gewisse Art gegessen werden muss?

Ajrcaepida


Bounty wird erst in Schokolade zerlegt und dann die Kokospampe so gegessen.

Genau wir alles überzogen und gefülltes.

Apfelstrudel ess ich übrigens fast genauso, nur das ich von vorne das Zeug rauspule und nicht aufschneide.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH