» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

Lvopitxa


@ Arcapida

Jaaaa! Genauso! Falls ich mal Gelüste nach Naschen habe muss das dann immer etwas sein das ich in einzelnen Bestandteilen essen kann! Super, hab echt gedacht ich bin damit ziemlich alleine.

Den Apfelstrudel muss ich teilen damit auch ja kein Apfelstückchen am Teig kleben bleibt. Beim rauspulen geht das nicht so exakt.

hnost_19x84


Hat das sonst noch wer, dass eine bestimmte Speise auf eine gewisse Art gegessen werden muss?

Ja, ich hab das bei nem Kuchen von meiner Mutter, der eine Lage Teig und eine Lage Obst mit Eischnee darüber hat. Da muß ich auch immer erst den Eischnee mit Obst essen und dann erst den Teig :-q

AYrcaupixda


Schätze das macht jeder(viele) irgendwie, wenn er es nicht selbst kocht/macht.

Funktioniert bei mir nur bei gekauften Dingen.

Vielleicht irgendwelche Instinkte, dass man alles zerlegen muss, weil könnte ja vergiftet sein oder irgendwie so in der Richtung. ;-D

Und natürlich wird erst beim weniger schmeckendem angefangen und das Beste zum Schluss, wie halt beim Apfelstrudel.(Ich mag den aufgeweichten Teig nämlich auch am liebsten) ;-D

LGo:pixta


Bei mir ist es egal wer es gekocht hat. Hauptsache ich kann mir erlauben es in der Runde in Lagen zu essen, sonst verzichte ich lieber.

Beim Apfelstrudel ist für mich das Beste der Boden, dann kommt die Füllung, also es ist in dem Fall nicht so dass ich mit dem "Schlechten" anfange und dem Besten beende.

h<ost_219x84


Arcapida:

nee, bei mir ist es auch egal, wer es gemacht hat, auch wenn ich den kuchen mal selbst backe zerlege ich ihn vorher. einfach weil der teig allein schon soooo geil schmeckt ;-D

A-rc=a^pidxa


Mensch, dass war doch nur eine halbernste, wildgesponnene Eigentheorie die ich irgendwann mal hatte. ;-D Ich zerrupf meine Obstkuchen ja auch selber die ich backe.

LUospitxa


;-D

g1rotEtWchxe


@ immer

neiiin - du bist nicht die einzige die Schweine Krüstchen kauft... ich lieb diese Dinger auch ...

(ich verkneif sie mir meist bloß wegen der Kalorienmenge... |-o )


mir is auch noch was eingefallen ... ich liebe diese Sesamstangen mit Salsa ....

(is aber auch nich so ungewöhnlich)


was ich auch noch mag sind eingelegte Flauzen [[http://de.wikipedia.org/wiki/Kaldaunen]] (siehe Link)

da schütteln sich auch viele.

Dazu Bratkartoffeln - leecker


hach ... vieles fällt mir immer erst ein, wenn ich hier vereinzeltes lese...

mRoonbnigxht


ich brauch für eine raffaelokugel geschlagene 5 minuten :-D erst kommt das kokos langsam und vorsichtig weg, dann die waffel, dann die creme und als allerletztes kommt die mandel dran :-D

eis verrühre ich so lange, bis es cremig-flüssig ist :-D fa amüsieren sich viele dabei ;-D

Tkraxshy &/ 6L ouis


ich muss bei ner milchschnitte immer erst das braune essen und dann das weisse.

lxetth]ere`berocxk


was auch geil ist, die rumkugeln außen weglutschen und die innere kapsel mit rum zum schluss zerbeißen oder auch noch weglutschen bis nur der rum da ist... ;-D

M#ithg:arNthsoxrmr


Ich steh total auf Englische Essig-Chips xD...

h5ost_1*98x4


was auch geil ist, die rumkugeln außen weglutschen und die innere kapsel mit rum zum schluss zerbeißen oder auch noch weglutschen bis nur der rum da ist... ;-D

du alki ;-D :=o

A2rcapixda


Ich steh ja einmal im Jahr auf diese Nuss/Alkohol/Schoko Dinger. Zum Teufel wie heißen die jetzt ??? >:(

Die knabber ich entweder an einem Stück an und süffel den Likör raus und zerlutsch die dann in Schokolade/Nuss und dieser inneren Zuckerhülle.

Oder ich nimm sie so und zersetze sie mit Zunge so dass erst die Nussstücke und Schokolade, dann der Likör plötzlich ausläuft.

Ein Dominostein ist ja auch so ein Zerlegungsfall. Den darf man auch nicht einfach so essen. ;-D

FvraynkexnMama


ne ehemalige freundin von mir stand tierisch drauf sich metwurst aufs brot zu schmieren und obendrüber eine schicht nutela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH