» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

hoogst&_19a84

Ein Dominostein ist ja auch so ein Zerlegungsfall. Den darf man auch nicht einfach so essen. ;-D

stimmt ;-D ;-D ;-D

lauluUla2

auf Bananen Senf und Maggi drauf machen :-p

gIlyekyGs

tiefgekühlte pommes. x:) davon konnten mich auch meine eltern nicht abhalten, wenn sie gesagt haben "davon bekommst du nur bauchschmerzen!" ;-D

h7o;sPt-_9198L4

a propos bauchschmerzen. ich esse gerne rohen hefeteig :-q

mein vater geht sogar noch weiter und isst hefe einfach so ;-D

L]al\i;lu2x0

iih Tiefgekülte Pommes sind echt abaritg ;-D

Aber auf die englische Esssig- Chips stehe ich auch :-q

GbirlS6ailor

Als ich klein war, hab ich immer heimlich von den Brühwürfeln abgebissen. Hmmmm lecker :)

Pommes mit Senf <3

ne Scheibe Brot mit gaanz viel Kakaopulver <3

Schokobrötchen mit Teewurst <3

mcoonJn{ight

@ host_1984

jaa,hefewürfel :-q hab ich von meiner mama gelernt, die hat das auch immer gegessen und ich find es auch super lecker, ich streue allerdings immer bisschen zucker noch drauf :-D

S-weNetSak2urxa

Mh...also ich liebe Brötchen mit Wurst (Lyoner oder Salami) und darauf dann Zucker zu streuen.

Außerdem mag ich auch Nutellabrötchen, auf die ich dann scharfes Chilipulver draufstreue mit Knoblauch. kA warum..

Ansonsten bin ich gaaaanz normal. Ich esse Maultaschen sehr gerne roh, aber das tun viele. Nur meine Mutter widert es an.

Gmiann}a[ 71

Ich bin auch totaler Salz-Fan - und wenn keiner guckt, nehm ich auch schonmal nen Schluck aus der Maggi-Flasche :-)

Früher, als ich noch Fleisch gegessen hab, hab ich Bifi´s entweder mit Nutella oder Joghurt geliebt...mhhhh.

Heute mag ich total gern Käse auf Brot gepfeffert und gesalzen x:)

B?ebifis_Bxaby

Hela Curryketchup auf Scheiblettenkäse in der Semmel :D

K,alQli} psxsst

hartgekochtes Ei mit Senf , hmpf

BSebFibis_Bxaby

Achso ja, das müsst ihr unbedingt mal probieren:

Leberkäse aufs Brot und darüber Mayonaise :)^

In meiner Familie essen das alle total gerne aber alle andern verziehen das Gesicht

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :)D

h5atBsc:h&ipu

mag gern salami auf knopers :-q

Bsloody=Novxa

banane mit zwiebeln und curry ^ :p>

rYegeKn3kDatze

Knäckebrot mit Tomatensoße und Käsesoße (Spagettisoßen) und darauf so geriebenen Käse, das dann in die Microwelle für eine Minute hmmm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH