» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

Jhelva

Ich bin auch totaler Salz-Fan - und wenn keiner guckt, nehm ich auch schonmal nen Schluck aus der Maggi-Flasche

Ohja, ich liebe es besonders Reis mit Maggi zu essen. Lecker. ;-D Was auch gut schmeckt, ist Vegemite. Kennt das wer? :-q Oder Käse auf Schwarzbrot mit Hella Gewürzketchup & scharfem Senf. :=o

LOalilu420

Habe gerade mal gegooglet, wo nach schmeckt den dieses "Vegemite"? *:)

J{eplvYa

Es schmeckt sehr salzig und gleichzeitig bitter. Es kommt aus Australien und hatte außerhalb davon auch nie wirklich Erfolg, weder in Europa noch sonstwo. Aber ich mag es ganz gerne. :-q

E5he.maligerk Nutzwer (#23q0426)

Vegemite ist ein Hefeextrakt. Gibt's in den Import shops von Australia-Online, oder wie das hiess. Danach kannst du klasse pupsen. Ist ein Abfallprodukt aus der Brauerei. ;-D

s=ababs

Also ich liebe Brot mit völlig versalzener Brühe, also soviel Brot drinnen das es schön schlabbert :-q

Dann liebe ich Sachen bei denen ich gar nicht verstehen kann das andere sie nicht mögen... schön grober Blattspinat, geräucherter Schinken roh pur, Rosenkohl pur mit Meersalz, Blumenkohl auch pur etwas gesalzen.

Besonders gerne Kartoffeln mit Butter und vieeeeeeeel Parmesan.

Ein bekannter mag gerne Pommes mit Erdbeershake (z.B. bei M* Don**ds), stimmt schmeckt ;-D

syabbxs

Also ich liebe Brot mit völlig versalzener Brühe, also soviel Brot drinnen das es schön schlabbert :-q

Dann liebe ich Sachen bei denen ich gar nicht verstehen kann das andere sie nicht mögen... schön grober Blattspinat, geräucherter Schinken roh pur, Rosenkohl pur mit Meersalz, Blumenkohl auch pur etwas gesalzen.

Besonders gerne Kartoffeln mit Butter und vieeeeeeeel Parmesan.

Ein bekannter mag gerne Pommes mit Erdbeershake (z.B. bei M* Don**ds), stimmt schmeckt ;-D

NKichtG,roßNincChtKlxein

hmm salamI mit nutella

NUTELLA AUF SALAMI IST EIN HOCHGENUSS

s,abb?s

Vegemite

Ist das sowas ähnliches wie diese Bierhefetabletten? Die schmecken nämlich klasse, achja und Trockenhefe pur hab ich auch immer gern ge"snackt";-D

ischbinic^hk09

mag gerne brot/brötchen mit käse und marmelade drauf :)

und chips/flips mit joghurt ist auch lecker

PNantanikeerxin

Oh Vegemite ist toll!!! Ich habe es geliebt in Australien!!!

Und Marmeldade und Käse geht nur zusammen....

Ketchup kann ich zu allem essen wie Reis, Nudeln, Katoffeln....

In der Schulzeit gab es bei uns immer einen Mohrenkopf zerquetscht im Brötchen, auch SEHR lecker.

asgxnes

schottische Spezialität:

[[http://thisiswhyyourefat.com/post/76542902/deep-fried-mars-bar-via-fxcuisine]]

die meisten anderen Sachen auf der Website sind auch schön eklig.

sMabbs

Mohrenkopf zerquetscht im Brötchen

:-q :-q :-q

Gummibärchen oder andere Süßigkeiten im Brötchen sind auch total lecker :)^ haben wir als Kinder immer verspeist ;-D

B7ellyaSBwan-CZullxen

ich mag salami mit erdbeer oder himbeermarmelade x:)

oder bei einem zuckerschock:

semmel mit marmelade+honig+magerquark x:)

oder

käse mit marmelade

breze mit honig!

;-D

J?asomi[nd(a7x5

schottische Spezialität:

Ich muss das Rezept von der Maccaroni and Cheese Pizza haben. :)z :)^ :-q

Ich liebe Maccaroni and Cheese, habe ich in unserem letzten England- und Schottlandurlaub nur gegessen. Superlecker: Gebackene Kartoffel, darüber Maccaroni und Käse. Leeecker...

Muss dazu sagen, mein Mann ist Schotte. Von daher sind mir viele Gerichte von der i-Seite nicht wirklich fremd. :=o

Ansonsten auch noch lecker:

Spaghetti mit Zucker

Pizza in Joghurt-Salatdressing getaucht

Tomatenbrötchen mit viel Majo

P9fle-geOtuxssi

Laugenbrezel mit Dani+Sahne Pudding ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH