» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

BoellaSw+an-RC_ullexn


Pizza in Joghurt-Salatdressing getaucht

:-q

oder ich esse gerne nudel in salat(sosse) x:)

c*'est*-moix7


mir fällt meine üble spezialität grade nichtein - vergesslich ... nur der honigmilch kann ich mich anschließen.

doch wo ich den kopf schütteln musste:

als der exfreund senf auf den marmorkuchen getrsichen hat und das dann mit nem glas milch gemeinsam gegessen hat - bäh - schüttel

t5r|aurRig06


fetter Speck :-q

cT'estn-mxoi7


den mag ich auch, traurig! mit salz!

c&'esQt-Ymoi7


ach doch, jetzt fällt mir wieder so einiges ein:

bratwurstgehäck, leberwurst, blutwurst, einfach von einer wurst runterbeißen, ...

habe sooo viele leute um mich, die meine, dass es gesünder wäre, kein fleisch mehr zu essen - nicht das thema :=o

JZasGmin\da^7x5


Frikadellen in Majo getaucht, auch lecker. :)z

t.raurigg906


c'est-moi7

:-D Bin ich doch nicht die einzige Frau, die gern mal deftige Wurst- und Fleischsachen essen!

Mein Mann fuzelt sogar die Fettpünktchen aus einer groben Salami raus :-o.

B1ell$aSwa)n-Cululexn


ich auch!|-o aber mein mann würde mit euch sofort essen gehen ;-D

sApermwinxchen


oder ich esse gerne nudel in salat(sosse)

oooh ja....nudeln, tomaten- oder andere nudelsoße drüber...und dann den salat drauf und nochmal extra salatsoße drüber x:) x:) x:) x:)

B"ellaS>waAn-Cullexn


:)_ ;-D

swabbxs


Bäh also Salatsoße wäre nicht mein Fall ;-D, aber deftive Wurstwaren :-q

eRrtnsxts


Also ich liebe Innereien - angefangen von Leber über Niere und Herz bis hin zur Zunge. Nur Lunge ist nicht ganz sooo mein Fall. Aber letztens hab ich mal ein Kalbsbries beim Fleischer bestellt - war auch sehr interessant und gestern zum Abendbrot gab es seit langer Zeit malwieder Gehirn - schön mit Zwiebeln und Muskat... :-q Ich esse auch so ziemlich alles was aus dem Meer kommt sehr gerne - das finden ja auch ganz viele Leute pervers...Und mir fällt grad noch die schöne Tradition der Schlachtschüssel ein, wo man frisch gebrühte Würste, meist Blut- und Leberwurst zu essen kriegt, die natürlich schön heiß sind und mit denen man dann so richtige Sauerei auf dem Teller veranstalten kann! ]:D

Kfa]ta6tonNixa


Hmm, ein paar der Sachen sind echt arg heftig, aber durchaus amüsant...

Ich hab eigentlich nur zwei Sachen, die niemand versteht:Zum einen mag ich kein reifes Obst. Das esse ich nur unreif. Beim Gedanken an reife Erdbeeren schüttelts mich...

Und zweitens bin ich abhängig von Tabasco. Das ist nahezu essentiell.Mir würde auch kein Gericht einfallen, welches durch Tabasco nicht bereichert wird. Trag sogar immer ein Fläschchen in der Handtasche mit. Habe aber einige Freunde, denen schon vom Geruch schlecht wird...

LUalilu820


Oh ja Tabasco :-q :-q

ebrt$nsts


Auf Tabasco steh ich auch total! Da mag ich auch beide Sorten sehr gern...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH