» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

B0eFllaSPwan0-Cuxllen


brrr würg lauf weg ;-D

M+akeKMyDxay


Naja Blutwurst find ich jetzt grad auch ned so pralle aber Salatsossen zu allem is ja Pflicht.

Zudem Ich zu allem immer Balsamico dabeihaben muss... (Brot, Fisch, Eier...)

Ist essig auf dauer schädlich? ich verzehr da gut ne Flasche pro 1.5 Wochen o0

KOnaxcks


Apfelsinen mit Pfeffer, Salz und Knoblauch.

Als pikanten Obstsalat angemacht mit Olivenöl und etwas Zwiebeln.

Wir allgemein als Mutprobe verstanden, davon zu naschen.

Aber dann das Aha- Erlebnis. Und zur nächsten Party muss dann wieder eine Schüssel davon mitbringen. Übrigens ein Rezept aus Andalusien.

Cnhdarli1eC{hap^linx85


Eibrötchen mit viel Maggi obenauf!

a]ya


Es gibt Leute, die keine Milchhaut mögen :-o In meiner Familie mögen das Alle....ist ja merkwürdig ;-D

Pommes mit McSundae(Eis) ist sooooo geil!

Puren Frischkäse könnt ich auch immer auslöffeln, vorallem den doppel-rahmigen.

Eingeweichte Eis- Waffelhörnchen. Ich warte immer bis es durchweicht, aber das dauert so lange %-|

Purer Blaumohn....einfach so (ich weiß nicht, obs unnormal ist ???) in die Hand schütten und dann in den Mund und immer wieder und wieder...... :p>

Früher hab ich ganz oft Honig mit Magerine gemischt aufs Brot, so süsslich mild,hmmm.

Oh, in letzter Zeit backe ich echt viel Hefezeugs und schnapp mir dann immer den rohen süßen oder auch neutralen Pizzateig....aber boah wie lecker.......

Letztens hab ich einen tiefgekühlten Hefeteig aufgetaut und immer wieder davon genascht-gekühlt schmeckt der sooo lecker und die Konsistenz (etwas Härter, aber echt erfrischend! ) :p>

Ich musste eben unbedingt den Hefewürfel probieren...mit Zucker gings, aber :=o

Hmm....was soll ich jetzt bloß zum Frühstück essen? :)D

NvichtGFroßNichTtKlexin


wiewärs mal mit gezuckerter butter das is bestimmt gut warte ich bin kurz weg...

3 min später..

bin da das is geil gezuckertebutter aufeinem toast hmmm

und noch was man kann ALLES mit nutella essen früchte gemüse

Nutella aufs brot und darüber frschkäse

parmesan pur

hmm lecker butter mit zucker *:)

tuogewpci


Nudeln mit Butter, Maggi & Ei ;-D Also Nudeln in gut Salzwasser kochen, ein Ei trennen, Eigelb über die Nudeln, ein guter Stich Butter und viiiel Maggi.. Ja ich weiß, rohe Eier sind gefährlich bla: Früher haben's die Leute auch überlebt.. Meinem Freund kann da nicht am Tisch sitzen :=o

Oder dieser Marshmallow-Aufstrich 'fluff' :-q

Sonst bin ich ziemlich normal, glaub ich ]:D

N1ichtGr8oßNi5chtK_lein


Ih seid ja PERVERS^^^viel spass beim essen ]:D

SacYhuxbs


Eine Scheibe dunkles Bauernbrot toasten

dünn (aber nicht geizig) mit Butter bestreichen

Honig drauf

und dann gute Salami drauf

:-q :-q :-q :-q :-q :-q

ich könnt mich reinsetzen

und diese Sauerei, wenn die Butter und der Honig durch das warme Brot flutschen....schööön

:)z :)z :)z :)z

SZchubxs


wenn das pervers is(s)t, dann bin ich sehr gerne pervers ]:D

s#chgafxi


Ich esse ab und zu gerne ein Stück rohe Kalbsleber :-q Wenn sie ganz frisch ist, mache ich etwas Salz rauf und schlabber sie runter. Mein Mann rennt dann immer weg, wenn er mein blutiges Mäulchen sieht ;-D

J@asm!inxda75


Ich esse ab und zu gerne ein Stück rohe Kalbsleber

Na, wenn das nicht pervers ist, was dann? :-D ;-)

Mein Mann rennt dann immer weg, wenn er mein blutiges Mäulchen sieht

Warst du im führeren Leben mal ein Vampir. ;-D

Tabasco

Mein Mann ist ein Ceyenne-Pfeffer-Fanatiker. Der kommt bei ihm überall drauf. %-|

P. S. Für diesen Faden wäre ein "Übergeb-smilie" angebracht. ]:D

heost__1v984


Ich esse ab und zu gerne ein Stück rohe Kalbsleber

Ohhhh ja das schmeckt richtig geil :)^ :)z

Ich esse auch gern sonst rohes Fleisch... allerdings in letzter Zeit weniger weil ich Angst habe, mir was zuzuziehen :-|

szcThafi


Mein Steak muß auch immer englisch sein :)z

sechafxi


Vielleicht war ich im früheren Leben ein Wolf und bin jetzt im Schafspelz zurückgekommen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH