» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

NLichtGr9oßNlic,htKleixn


Glibber und Schauder bei roher Leber ih das glibbert doch

*Übergebsmilie*

aber wenns dir schmekt bon apetit

s_chaxfi


Das Glibbern ist ja eben das Leckere :-q :-q :-q ... richtig schön durch die Lippen einschlabbern :)z :)^ ;-D

heost#_1t98x4


Das Glibbern ist ja eben das Leckere :-q :-q :-q ... richtig schön durch die Lippen einschlabbern :)z :)^ ;-D

x:) :-p :-q :-q :-q :-q ;-D ]:D

NNic_htGroßeNichtKlxein


IHH ECKEL SCHAUDER

schmeckt das oder macht ihr das wegen dem glibber ich mein leber?

sonst esst doch wackelpudding götterspeise glibberpudding oder so und nicht so was :p>

h-os2t_1x984


Hihihihi nein nein das schmeckt voll gut! :-x :-q

N9iHchtGrWoßNichtK/leixn


Ich probiers nicht das is schon komisch aber ich kann das nachvollziehen

Lmokpixta


Butterbrot mit viel Schafskäse und Honig ist auch sehr zu empfehlen! Oder auch mit Gouda und Apfelgelee.

Joelxva


In der Schulzeit gab es bei uns immer einen Mohrenkopf zerquetscht im Brötchen, auch SEHR lecker.

Ja, bei uns auch. :)z

E bbFuscxhka


Rohe Leber glibbert nicht - aber schmeckt toll!

ich bin auch so ein Vampir ]:D

NGichhtGroßNicch*tKlxein


So langsam habe ich Angst vor euch!

dassindtolleideenweiterso!!!

B$ebiis<_Bxaby


Uii und harte Semmeln in warme Milch aufweichen und kleines Bisschen Zucker dazu..

:-q

Rmos8a U|ngXethxüm


Naja was ich eigentlich total lecker finde ist wenn ich bei Mces meine Pommes in den Erdbeermilchshake tunke und dann esse... Das schmeckt einfach nur himmmmmlisch! ^^

Oder aber: Einen Kinder Schokoriegel in Kräuterbutter tunken... Klingt total eklig... Das dachte ich auch, bis ich es mal gegessen habe... Und es war ganz lecker... Wegen den Gegensätzen vom süßen und herzhaften :-q

A^rcpapai@dxa


Eigentlich passt zu Süßem alles (sauer, salzig, scharf wobei ja scharf angeblich keine Geschmacksrichtung sein soll tztztztz), außer bitter... Bitter wird durch Süß ungemein verstärkt. :-|

Ich ess übrigens gerne Feigen mit Schafskäse Speck und Honig. Vereint sehr viele leckere Dinge... :-q

4u620'Kamblxy


Lakritzeis! :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH