» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

C-ol<d3asice


Ich ess bei MC-Donald immer Pommes in Milcheis getunkt!!! LECKER

Mein Mann liebt es wenn ich Pudding mache und ihn für ihn extra anlegen lasse (kurz vorm anbrennen halt) und dann das zeug abkratz und unter den Pudding misch (das so bröckerl drin sind) und dann muss er kalt werden damit sich seine geliebte Haut bildet *würg*

EFrdnüsRschxen


Kennt ihr Hussel? Son Süßwarenshop...

Die ham da so Nüsse und erbsen im Teigmanten, mit jeder menge WASABI dran!

VOLL LECKER!:)z

Acuh meine Favos:

Toast, dadrauf Kalbsleberwurst, Scheiblettenkäse und Ketchup.

ebenso gerne gefuttert: Gefüllte Lebkuchenherzen mit Bautzner Senf und Spreewaldgirken mit Erdbeermarmelade.

Oder Erdbeermarmelade auf Käse. Oder Shripssalat auf Käse, oder Honig auf Käse, oder Überrübe auf Käse...

Käse, käse, alles KÄse!

Man kann auch einfach mal ne Packung MAAsdamer nehmen, ab damit auf nen Teller und rein in die Microwelle bis es schön zerlaufen is ;-D

PveJddi


Ne Freundin hat gerne Bifi im Yesstorty gegessen.

Ich liebe Bohnensuppe mit Essig und Zucker, leeecker

FrlupAsi


@ 460Kambly:

Lakritzeis ??? ?? WOOOOO GIBT ES DENN SOWAS TOLLES ??? ??? :-o Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeebe Lakritz!!!!! Aber als Eis hab ich das noch nie gesehen - oder machst du das selbst? Das klingt so lecker wie diese Lakritzlollies... x:) Bitte sag mir ganz schnell, wo es das gibt, sonst muss ich erfinderisch werden... ;-D

EKrdnüsqsc>hen


Mein Freund ist gerne Gurkenscheiben in Milch und Essig *schauder*

M)me Vaxloixs


käsescheibe mit honig bestreichen ne gewürzgurke drauf & einrollen. ein perfekter snack ;-D

Enrdnü1sschxen


Oh, klingt lecker. :)z :)^

Mich würde mal intressieren, was da so an Kalorien zusammen kommt...

WFo#d)Ka_0x07


Ist Maggi denn nicht schon salzig genug?

Ach wenn's ginge würde ich Salz mit Salz essen!:=o

;-D ;-D ;-D Ich kippe mir ganz gerne Salz auf die Hand und lecke es ab... am liebsten hätte ich auch einen Salzleckstein für mein Zimmer ;-D an dem ich im vorbei gehen kurz drüber schlabbern kann :-q Was ich schade finde, ist das es Salziges Popcorn in deutschen Kinos kaum vertreten ist :°( und jetzt kommt leider auch noch das eklige an meinem Salztick... ich liebe das Solebecken im Schwimmbad ;-D ich gehe mit dem Mund leicht Unterwasser - gehe wieder hoch und lecke mir dann die Lippen ab |-o x:)

Aber was der größte Teil der Menschheit gegen Milch mit Honig hat verstehe ich auch nicht.

Und was ich auch voll Scheiße finde, ist das man nicht in Ruhe Gewürzgurken essen kann ohne das man gefragt wird :"Bist du schwanger oder was?"

Und noch eine "Abartigkeit" ... im Subway kann man sich ja einen Becher kaufen und immer wieder nachfüllen gehen... joar... und man hat da auch kein Getränk an dass man sich explizit halten muss ... also?! ;-D ich kippe mir alles außer das Wasser in meinen Becher... das schmeckt sooooo geil! aber meine Freunde finden das widerlich... die haben halt keinen Geschmack ;-D ;-D

Ttüten}suppxe


Ich esse Brokkoli und auch anderes gesundes Zeug. Da rümpft nicht selten der ein oder andere mal die Nase.

sytiTxx


cheseburger von mc donalds...abba kalt :)

h;ost"_19x84


cheseburger von mc donalds...abba kalt :)

stimmt, ich esse reste aus dem kühlschrank oft auch kalt. besonders lecker sind eiskalte reisgerichte :)^

Ich kippe mir ganz gerne Salz auf die Hand und lecke es ab... am liebsten hätte ich auch einen Salzleckstein für mein Zimmer ;-D an dem ich im vorbei gehen kurz drüber schlabbern kann :-q

Ich krieg mich grad nicht mehr ein ;-D ;-D ;-D

Mich würde mal intressieren, was da so an Kalorien zusammen kommt...

Ich will das überhaupt nicht wissen ;-D

E2rd(wsschxen


;-D ;-D ;-D Ich kippe mir ganz gerne Salz auf die Hand und lecke es ab... am liebsten hätte ich auch einen Salzleckstein für mein Zimmer ;-D an dem ich im vorbei gehen kurz drüber schlabbern kann

fallst sowas, und das was wir sonst noch hier so schildern nicht vielleicht unter "Bedarfshunger"?

Ich meine, mein Körper signalisiert mir oftmals durch Heißhungerauf etwas ganz bestimmtes (Fisch zB), dass mir Mineralien, Vitamine usw fehlen...

hHost_c198x4


Ich meine, mein Körper signalisiert mir oftmals durch Heißhungerauf etwas ganz bestimmtes (Fisch zB), dass mir Mineralien, Vitamine usw fehlen.

Mein Körper signalisiert leider nur, dass mir Kalorien fehlen ;-D

Wenn ich bergsteigen bin, krieg ich plötzlich Heißhunger auf die fettigsten Gerichte ;-D

B4ell!a27k0x8


Hm... Milka Noisette mit Salzbrezln :-q

Generell liebe ich die Kombi von süß und salzig.

z.B. esse ich Schweinebraten oder Gulasch immer im Wechsel mit Schokopudding. Also ein Bissen hier, ein Bissen da..

Und immer, wenn ich am Vortrag bissl unterwegs war und mehr getrunken habe, hab ich am nächsten Tag völlig unkontrollierte Gelüste! Da kreier ich die unglaublichsten Pizzen zusammen (und wenn sie fertig ist, will ich sie nicht mehr).

An solchen Tagen mach ich mir häufig mein "Ekel-Sandwich". Getoasteter Toast mit Käse belegen, Senf und Meerettich draufschmieren und Zwiebelringe drauf. Dann wieder Toast und das ganze nochmal... Ekel-Sandwich weils alles Sachen sind, die ich früher eklig fand :-)

Bcel[la270x8


Ach ja und bei Milch- oder Puddinghaut bekomm ich Brechreiz!

Ebenso wie bei den Gewohnheiten meiner Cousine - die gute Frau isst eine Weisswurst mit Haut kalt ausm Kühlschrank und mit Ketchup.. *pfui*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH