» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

E3rdnüdsscchexn

Ach ja und bei Milch- oder Puddinghaut bekomm ich Brechreiz!

Ich auch ;-D

Ebenso wie bei den Gewohnheiten meiner Cousine - die gute Frau isst eine Weisswurst mit Haut kalt ausm Kühlschrank und mit Ketchup..

Ich auch ;-D

Bfel4lax2708

Boah neeee Erdnüsschen - nicht Dein Ernst ??? Ich dachte, meine Cousine wäre alleine auf der Welt mit dieser Vorliebe. Puuuuuhh ;-D

l-engchenz18

hey ihr lieben. erstmal /geiler faden/ :-D. ich fühle mich direkt angesprochen hier die perversheiten meines freundes zu verewigen :-D er ist für sein leben gerne nudeln mit viiiiiiel geriebenen parmesan, geschnittenen würstchen und 2/3 liter ketchup. das ganze wird dann noch schön mit rührei gekrönt ;-D seine andere leibspeise sind pommes mit fett rührei und ketchup :-D mich schüttelts alleine schon beim gedanken daran :-D :-D :-D

H*ypmatxia

@ Flupsi:

gib mal Lakritzeis in Google ein und du wirst fündig

@ schafi

lieber keine Bilder von dieser Seite verlinken oder sonst irgenwie benutzen - hier steht weshalb:

[[http://www.heise.de/ct/Online-Fotos-abgemahnt--/artikel/126159]]

Am besten einen großen Bogen darum herum machen!

WSodKa(_00x7

was auch richtig richtig geil ist .... sind Pommes mit geriebenen Käse.

Das hab ich immer in England gegessen. Immer schon im Pub via Telefon ins Haus bestellt ;-D

"Hello?... Cheesey Chips plz?"

natürlich noch mal nachgesalzt ;-D

DsaPruxma

Ein Körnerbröchte mit Brunch Kräuter anstatt Butter, dann eine Scheibe Mortadella darauf und darauf noch eine Scheibe Käse.

Wahlweise auch noch mit Tomaten, Paprika oder Kopfsalat. :)z

DZarurma

Körnerbröchte

Körnerbrötchen!

s"cthne`cke1x985

Rezept meiner Oma:

Eine Scheibe Schwarzbrot großzügig mit Butter bestreichen und mit grobem Zucker bestreuen.... *lääääckääär*

Fleischwaren aller Art mit einem Glas Milch genießen. Mein Schatzi kriegt besonders schönen Brechreiz, wenn ich Spaghetti mit Bolognese-Soße esse und dazu ein Glas Milch trinke. ]:D

Interessant ist auch weißes Hähnchenfleisch + salzige Hähnchenhaut + Nutella obendrauf. Optional auch mit Marmelade ganz anregend.

Edamer-Käse mit Johannisbeergelee aufs Brötchen

Und ich LIEBE alles, was weich und breiig ist. Daher weiche ich Müsli, Haferflocken und Cornflakes so lang wie möglich ein, bis ein schöner Brei entsteht. Lecker!

T*etxsu

Hier in Sachsen nennt man das Flecke,- woanders Kuddeln...

Vom Metzger des Vertrauens und richtig zubereitet einfach lecker...

EZrdnüqsschekn

@ Lenchen:

Streich den Parmesan und ersteze ihn durch Maasdamer! RICHTIG LEKCER! Aber ales eine Pampe aus der Pfanne bitte... :)z :)^

E+rdnü:sschUen

@ Daruma:

Jupp, sehr lecker.

Hab mal gelesen dassman sich durch den Kraüterquark die Remoulade sparen soll. Und das schmeckt so herrlich frisch und liegt dann auch net so schwer im Magen :)^

dDrearmgir>lx09

ohjee gut das geschmäcker verschieden sind,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,lol

lg

Lfitvtle_TCook7ixe

Lustiges Thema *gg*

meine Freundin sieht mich immer schief an, wenn ich erzähle, dass ich früher öfters Nudeln mit Zucker gegessen habe. Das ist aber total genial i-wie xD

Sie allerdings haut so gut wie in jedes Essen Apfelmus. Egal was... auch Spinat mit Apfelmus oder Fleisch, Soße & Apfelmus xD

hMoJst_=198x4

was auch richtig richtig geil ist .... sind Pommes mit geriebenen Käse.

Ich esse Pommes mit Feta und Herbes de Provence ;-D

ldupi:txita

ich liebe eingelegte sardellenringe :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH