» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

JAasminldax75

Ich liebe Bohnensuppe mit Essig und Zucker, leeecker

Jaaa, mag ich auch. :-q

cheseburger von mc donalds...abba kalt

Auch lecker: kalte Pizza vom Vortag Morgens zum Frühstück. hmmm....

Spaghetti mit Bolognese-Soße esse und dazu ein Glas Milch

Ich trinke ja zu vielen Sachen eine Tasse Kakao... :=o Milch pur mag ich nicht (mehr).

D;aruxma

@ [Martienchen]

Weiß ich auch nicht, aber mich haben schon viele wegen der Kombo entsetzt angeschaut.

Was ich noch sehr gerne esse:

Brot mit Butter und Salz :-)

Oder ein Brot/Brötchen dann mit Käse und auf dem Käse noch Fleischsalat. :)

c_at8@60x7

ooh da fällt mir doch glatt noch was ein was ich als kind so gerne gegessen habe. ich schätze mal hier werden min. 90% das abartig finden ;-D

also man nimmt ein rohes ei, zwirblet es ein wenig mit der gabel auf, salzen und brotkrumen rein und das dann so roh essen.

ich wette gebe es nicht diese ganzen krankheiten die man dadurch kriegen würde, würde ich es immer noch essen. jetzt trau ich mich nicht mehr.

4:60K.amb.ly

Flupsi,

in Dänemark. Und (noch) bei uns in der Kühltruhe, weil ich nie ohne Kühlbox hochfahre.

Es gibt zwei Sorten: Sahneeis mit Salmiak (-pulver, glaub ich) drin, und welches, wo die Lakritze in der Eismasse drin ist. Ersteres mag ich lieber, besonders von Gammeldags Is. :p> :p> :p>

Bei Bofrost soll es das auch geben/gegeben haben, meint grad meine bessere Hälfte.

sIe5nay

also man nimmt ein rohes ei, zwirblet es ein wenig mit der gabel auf, salzen und brotkrumen rein und das dann so roh essen.

*Schüttel*

JkasEmindxa75

rohes ei, roh essen.

Besonders vorteilhaft im Sommer. Salmonellen-Alarm!!! {:( ;-)

P%ods)nap

Besonders vorteilhaft im Sommer. Salmonellen-Alarm!!!

Naja, bei den heutigen Kühlungsmöglichkeiten halte ich das "Gericht" zwar nicht für 100% unbedenklich, aber soo gefährlich ist es nun auch nicht.

Ich würde das ja nun auch nicht unbedingt essen, aber am Wochenende habe ich mal wieder ungebackenen Waffelteig genascht - da ist auch rohes Ei drin - und zwar nicht zu knapp. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand hier ekelig findet, oder?

sIaxxo

Gewöhnlich kalt zu trinkende Getränke warm trinken. Z. B. Sekt, wenn die Kohlensäure raus ist, schmeckt wie Glühwein.

Bohnenkaffee nur mit 50% Milch (keine Sahne, keine H-Milch).

Die harten schwedischen Haferkekse lasse ich auch erst mal eine Woche offen stehen. Dann sind sie pappig und erst richtig lecker :)^

Kuchen, der schliff geworden ist :)^

Unter Wurst kommt nicht Butter, sondern Käse :-)

Unter Marmelade kommt nicht Butter, sondern Erdnußcreme :-)

Auf Wurst- oder Käsestullen schön viel feingeschnittenen rohen Knoblauch.

Vor ein paar Tagen entdeckt: Den pur fast ungenießbaren Amaretto im Verhältnis etwa 1:5 mit Selters auffüllen, Spritzer Zitronensaft und Eis. Schmeckt toll!

In meiner jugendlichen Sturm- und Drangzeit hab ich auch schon mal gebratene Krähe und gebratenen Star gegessen... ;-D

Ansonsten kommt bei mir fast alles in die Suppe (oder in den Tee), was die Wiese hergibt: Löwenzahn, Brennessel, Wegerich, Gänseblümchen, Vergißmeinnicht, wilder Lauch, Kalmus, Angelika... :-)

Jkasmipnda7x5

ungebackenen Waffelteig genascht - da ist auch rohes Ei drin -

Stimmt auch wieder... :-D

siawxo

Ein frisches rohes Ei mit Salmonellen drin ist eher ungefährlich. Man darf nur keine Fertigspeisen mit rohem Eis über Stunden im Warmen rumstehen lassen. Erst dann erfolgt die gefährliche Massenvermehrung, gegen die der Körper kaum was machen kann.

s>axxo

Ach ja:

Pellkartoffeln eß ich nicht mit Quark und/oder Leinöl, sondern nur mit Olivenöl und meiner Spezialwürzmischung (Salz, Kümmel, Koriander, Knoblauchgranulat und noch einiges mehr)

hxostQ_19x84

Pellkartoffeln eß ich nicht mit Quark und/oder Leinöl, sondern nur mit Olivenöl und meiner Spezialwürzmischung (Salz, Kümmel, Koriander, Knoblauchgranulat und noch einiges mehr)

Ich auch, nur mit Butter, Herbes de Provence und Bohnenkrautpulver + Feta :)^

B?ounc^yBalxl

Ich mag beim Grillen Gurke mit Ketchup ziemlich gerne. Außerdem packe ich eigentlich in alles was aus irgendeinem Grund nicht so lecker ist, ketchup rein. Einmal war es z.B. Grünkohl mit Ketchup. ;-D

JCasm>ipnda7x5

Pellkartoffeln

Ihr habt mich auf eine Idee gebracht. Allerdings kommt da bei mir geriebener Gouda drübber. :-q

Bin dann mal in der Küche - bis später. *:)

F2lip_uFlop

Polenta mit suessem Schlagrahm... und Apfel mit Kaese... und Aprikosenkonfiturebroetchen mit kaese obendrauf. *sabber*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH