» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

L+alilxu20


Himmerl und Erde ist auch lecker :-q (Kartoffel (zermatscht- aber kein Kartoffel püpü) mit Apfelmus) ;-)

s@chnecVke198x5


meine Freundin sieht mich immer schief an, wenn ich erzähle, dass ich früher öfters Nudeln mit Zucker gegessen habe.

Nudeln mit Butter und Zucker hab ich früher auch oft gegessen :-q

nBym.Waxrnxo


Für einen guten Start in Tag genhemige ich mir gerne mal ein Schälchen von diesem Mix:

- 150g belgischer Naturjoghurt (der mit der pudding-ähnlichen Konsistenz)

- 1 Kiwi und 1 Pfirsich gestückelt

- Müsli drüber

- 1 EL Kakao-Pulver

- das ganze mit Milch aufgießen und verrühren

Die Kakao bedingte unreine Farbe und die Stückchen des Naturjoghurts erinnern viele, die es bislang gesehen haben, an schimmlige Milch. Stimmt, aber es schmeckt sooo lecker :-q

Nach dem Sport mache ich mir gerne auch einen Fruchtpüree-Mix aus allem Obst, was im Haus ist, aufgegossen mit O-Saft und (Achtung) Haferflocken.

Das ganze wird meist ein klumpiger, fasiger, orangener Brei...den selbst ich, rein optisch, nicht sonderlich appetitlich finde :D

Aber lecker ists :-p

s(abbxs


Hab grad was leckeres gefunden:

Schokolade in Kaffee getaucht und runter damit :-q

Was ich auch gerne mag, schwarzer Kaffee mit etwas Zitrone und Zucker, lecker :-q

M.me: Valoxis


sabbs, nimm das nächste mal kinderriegel fürn kaffee ;-D das ist auch lecker

Bprothenrhooxd


Thunfisch aus der Dose. Mehr nicht, sehr schmackhaft. Wenn man auf geschmacklosen Gummi steht. Dafür sehr gesund!:)^

r0osiMnenstuxten


ich stippe gerne ein dickes stückchen gouda in meinen kakao x:)

oder ein rosinenbrötchen mit frischkäse und gouda ist auch immer wieder unglaublich lecker =)

TSräugbch\en


Weiße Brötchen mit Ketchup....mhmm...

Ich kenne Leute die essen Pfannkuchen und Eier mit Ketchup

KETCHUP FOR EVER :-q

sKaSbbCs


@ Mme Valois

Die Schoko ist so ähnlich wie Kinderriegel, schmeckt zumnindest ähnlich ;-)

Ich stell mit das mit dunkler oder Kaffeeschokolade so richtig lecker vor :-q

Schade das an der Schoko nur so wenig Kaffee bliebt ;-D

DbieNnici


Nudeln mit Sauerrahm Schinken und Käse und einem rohen Ei,

alles zusammengemixt mit Salz x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

EIlek~troh.exxe


Selbst gebackener Marzpiankuchen, belegt mit grünen Oliven *yummi* :D

gKrotxtche


bei der Bratwurst nur gebrüht (also wie gekauft- nur nicht roh) und nicht gebraten eß ich auch gern kalt...

was ich auch ab und an noch mache ist etwas öl aus der Friteuse als Salatöl zu "mißbrauchen" ... ]:D das ist auch echt lecker ! (besonders über Feldsalat *jammi*)

.... ansonsten fällt mir nu grad nix ein ....

och... wenn doch komm ich's ergänzen ;-D *:)

Cw@r4oliQn8N8*2


Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was ich gerne esse: Brötchen mit Gouda und Nutella oder SZ-Schnitte- ich finde das eigentlich ganz normal, aber viele in meinem Umfeld finden das schon unnormal.. :-/

Zkitrlonens7chn?ittxe


Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was ich gerne esse: Brötchen mit Gouda und Nutella oder SZ-Schnitte- ich finde das eigentlich ganz normal, aber viele in meinem Umfeld finden das schon unnormal.. :-/

Das finde ich auch unnormal! :-D Ikkkkks

C+@roli<n8x8*2


OK, dann passt es ja doch hier rein ;-D. Ich esse es gerne :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH