» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

BKella~27)08

@ Mondhäschen

mein freund ist gern nutellatoast mit butter unter der nutella :-|

Die einzig wahre und leckerste Art, Nutella zu genießen.. yammi! Noch viel leckerer auf ner Semmel oder frischem Brot :-)

So, nachdem sich jeder graust kann ichs vielleicht mit riennehmen: Ich trinke Rotwein nur mit Cola oder Fanta gemischt. Das schmeckt toal gut und steht in Kroatien auch auf den Getränkekarten 8-)

j/anine3bln

mein freund ist gern nutellatoast mit butter unter der nutella :-|

lecker, das esse ich auch nur so ;-D

und cheeseburger liebe ich :=o

BwellFa270x8

nutellatoast mit butter unter der nutella

Mein Bruder schwört auf Nutella und dann erst die Butter. Das würde einen riesen Unterschied machen ;-)

M0o0nd9oschxen91

;-D ;-D ;-D ihhh das das doch so viele essen wundert mich ;-D ;-D

S!olaymixe

Aaalso:

...ich ess gern zerkrümeltes Knäckebrot statt Kornflakes, also mit Joghurt und Obst. Aber das ist harmlos.

Was andere meistens doch sehr erstaunlich finden ist, dass ich total auf Hefe stehe. Entweder Hefeflocken, die gibts im Bioladen und die kann man praktisch über fast alles tun... über Salat, Gemüse, oder aufs Butterbrot.

Noch viel intensiver schmeckt allerdings eine Hefepaste, die ist so salzig, dass man sie mischen muss, am besten mit saurer Sahne :-q :-q :-q

....hab Hunger und weiß jetzt auch, was ich gleich essen werde :-q

DBarEumxa

Ich habe vorhin Brot mit Bresso Kräutern, dann eine Scheibe Gouda, dann darauf Mortadella, dann ein paar Radieschen mit Salz und zum Schluss noch ein wenig Fleischsalat obendrauf gegessen. Lecker!

Wahlweise auch ohne die Radieschen. :-p

Was auch lecker ist, ist Knächebrot mit Mortadella. :)

EUllaV_G27

Also ich hab da auch noch was beizutragen ;-D

Ich esse gerne die Pommes vom MC D. zusammen mit dem Vanille Softeis vom MC D., schön eintunken und dann zusammen essen, hmmm lecker :-q

oder...

Gebackener Camenbert, mit Toastbroat und Preiselbeeren und dazu süße Sprühsahne, hmm auch genial :-q

:)z

LPune_tta

Also ich liebe Salzkartoffeln mit VIEL Ar*mat (Streuwürz)

Auf 500g Kartoffeln ca. 100g Würze o:)

Oder Tütensuppen (natürlich in "meiner" Variante)

Eigentlich bräuchte es pro Tüte 1.5dl heisses Wasser

Ich benutze jedoch pro Tütchen 0.75dl Wasser und viiiiel Pfeffer (sonst ist es zu lasch) und da ich davon süchtig bin nehme ich immer gleich mindestens 3 Tütchen ;-D

Lvimonagdxe

Ich habe schon Krokodilfleisch, frittierte Heuschrecken, maden und mehlwürmer gegessen ... Kann mich nicht beschweren dass irgendwas eklig war ... :p>

L aten~ter_Vxamp

Ich habe vorhin Brot mit Bresso Kräutern, dann eine Scheibe Gouda, dann darauf Mortadella, dann ein paar Radieschen mit Salz und zum Schluss noch ein wenig Fleischsalat obendrauf gegessen. Lecker!

Wahlweise auch ohne die Radieschen. :-p

Was auch lecker ist, ist Knächebrot mit Mortadella. :)

Was ist denn daran "pervers"? ???

Ich esse gerne die Pommes vom MC D. zusammen mit dem Vanille Softeis vom MC D., schön eintunken und dann zusammen essen, hmmm lecker :-q

Wenn du den McFlurrs meinst, dann ich auch! Das haben wir in damals 2002 in England immer gegessen. Hat komischerweise gut geschmeckt, aber da ich ansonsten McDonals prinzipiell meide, esse ich das auch nicht mehr.

BXel?la27x08

Meine Oma macht immer süße Apfelkücherl und dazu gibt es Kartoffelsuppe.. find ich schaudrig, ich kenn das so nicht.

Entweder Kartoffelsuppe mit (nicht süßen) PFannkuchen oder Apfelkücherl mit Vanilleeis, Apfelmus, whatever..

FElupxsi

auch sehr leckere kombi, aber nicht sooo untypisch (glaub ich zumindest ;-D): knäckebrot / brot / brötchen mit schinken / glibber-aspik-aufschnitt, meerrettich / senf und preisselbeeren.

oder cracker + schinken + gemüse (karotte / rote bete etc.) + meerrettich / senf... :-q

DPer klReine{ Prxinz

Ich hab früher gerne Leberwurstbrot und darauf Erdbeermarmelade gegessen ;-D

J!ow*i2k

Habt ihr schonmal Ente gegessen? ;-D

Sbparkyx89

Käsebrötchen aufschneiden und Nutella reinschmieren ;-)

Das ist lecker ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH