» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

Caha@os !Toxtal

ich mag schokobrötchen mir sahnekäse(geschacksrichtung schinken oder salamie)....hab ich schon als kind gerne gegessen...^^

oder ich esse gerne blätterteig mit spinat und ziegenkäse und darüber dann marmelade oder preiselbeeren x:)

was auch eine macke von mir ist:

ich mag cola am liebsten etwas wärmer, als zimmertemperatur, wenn ich vorher mit einer gabel die kohlensäure rausgerührt habe. (vanille cola!!!!) x:)

dafür könnte mein freund mich erschlagen ...o-ton:

er: du hast sie schon wieder geschüttelt, gibts zu?!

ich: |-o

LpaLovxe23

Ja Käsebrötchen mit Nutella ist echt top :)^ :-)

Wir haben heute gegrillt mit Freunden und als ich mir ein Toast mit Curryketchup geschmiert habe, hat mich die Frau ganz komisch angeguckt und gesagt "und ich dachte immer, unsere N. wäre komisch...".. das ist doch eigentlich was völlig normales oder irre ich mich ???

Jsowi2xk

Katzen und Hundefleisch schmeckt auch Top :)^

A'nt:on S<om)mer

Rohe Schweinenieren - echt lecker !!

J|o}wxi2k

Ziegenkopf, Madenkäse auch Delikatessen oder Ameiseneier, schmeckt wie Poppreis

Fulupusi

toast mit curryketchup ist vollkommen normal... oder nur so normal wie rosenkohl mit curryketchup + senf, brötchen mit curryketchup + senf, gemüse mit curryketchup + senf, kartoffeln mit curryketchup + senf, fleisch mit curryketchup + senf... ??? ;-D

L|a|tente<r_Vxamp

Habt ihr schonmal Ente gegessen? ;-D

Wer nicht? ???

L`unetxta

Ragusa- Schoki mit Frischkäse boaaaah leckaaaa!

Oder Erbsen mit Ketchup |-o

B/ri%ef.tau>be86

ich kenn jemand der ist ein nutella brot mit bratengewürz... oder maggi :-o

S_chmettLerlinxg874

meine freundin hat immer ihr frühstücksei mit salz und gaaanz viel nutella gegessen :-o

GWrinse^Katexr

Ich ess ab und zu einfach nen Esslöffel Kümmel pur. Mjammm!

FHlupsxi

Was wir als Kind abends oft gegessen haben: Zwieback in Milch aufgeweicht und mit Zucker bestreut... :-q

Auch super lecker: Negerküsse kurz in die Mikrowelle, bis sie aufgehen, dann schnell rausnehmen und löffeln... x:) :p>

L=ula#bxii

Wenn es nix anderes gibt, dann ess ich auchmal Nudeln mit Nutella :-q

Muss aber jez auch nich jeden Tag sein ;-)

LGunetxta

Wenn es nix anderes gibt, dann ess ich auchmal Nudeln mit Nutella :-q

Davon könnte ich mich jeden Tag ernähren x:)

Oder einfach selbst Schokolade mit ein wenig Butter, Zucker und Sahne zu einer Sauce verarbeiten und dann einfach über gekochte Bandnudeln giessen *yammi*

Aymenly7x9

ich esse Nudeln mit Zucker, gebratener Kloß mit Zucker, Nudeln mit Tzatziki :-q :-q :-q

Früher haben wir immer Eingebrocktes gegessen- einfach altbackenes Brötchen kleinschneiden, Zucker und heiße Milch drüber...das Brötchen quillt dann schöööön auf und wird schöööön glibberig :-q :-q :-q :-q

Eine Kollegin von mir, isst rohe Leber :-o :-o DAS ist eklig.

Meine Freundin isst Apfelmus mit Ketchup :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH