» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

L8unietta

Pizza mit Schoko-Stückchen (aber ohne Käse)

Fvlupesxi

oooooh, ich hab noch was an sich schon "perverses" gefunden... *g* (das wird hier irgendwie zu meinem lieblingsfaden... ;-D): almighurt käsekuchen mandarine / russischer zupfkuchen............ x:) da sind so super leckere kuchenstückchen drin und die sind einfach nur LECKERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!! :p>

BBlujtraUbe

So was ich jetzt neu herausgefunden hab, was mir extrem lecker schmeckt, sind Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Honig...einfach nur lecker ^^

Dtarumxa

Brezeln mit Butter und Honig sind sooo lecker :-p

LMaliElu20

Daruma, wie pervers ;-D

MZondhäsEchxen91

mir ist auch noch was eingefallen .. meine mutter ist gerne rollmops um ein stück schokolade gewickelt {:( {:( (und nein sie ist nicht schwanger) bäääähhh mir wird schon schlecht wenn ich ihr dabei zugugg...

D?arumxa

@ Lalilu20

Was :-D Mein Vater und ich sind die einzigen die ich kenne, die sowas essen. :-D

F;lupsxi

@ daruma:

quaaaaatsch, das essen ganz viele! ;-) ich LIEBE brezeln mit süßem aufstrich........... x:) magst du denn auch sowas wie süßen stuten mit käse? *g*

D?aru(ma

Und bei Mc's.

Ich liebe das McFlurry Eis (am besten mit Smarties) und dann dazu die Pommes.

Die Pommes aber bitte schon etwas abgekühlt oder ganz kalt.

Dann immer abwechselnd: Pommes, Eis, Pommes, Eis. Sooo lecker.

Lecker ist es auch, wenn man die Pommes eine Nacht in der Tüte liegen lässt und sie dann am nächsten Tag mit der süß-sauren ChickenMcNuggets-Soße isst.

Was auch noch lecker ist: Sauerkraut mit süßem Senf. Achja und Frikadellen mit Curry-Ketschup, Senf und Kartoffelbrei und Erbsen und/oder Möhrchen (alles auf einer Gabel :-p).

Und Reis mit Zatziki.

D#aru ma

@ Flupsi

Jaa :) Rosinenbrötchen mit Käse, leeecker. :-p

C.at UPower

Zwiebelbrot mit Marmelade

Huhn in Schokosoße(mexicanisch)

Gurkensalat mit einem Touch Ketchup

:p>

CRat Pxower

PS: Salat in Bratensoße getaucht :)^

d|irkdiprk80

ich ess ab und zu gerne ein brötchen mit kalbsleberwurst-darunter butter darauf ne scheibe lyoner :D

oder scheibletten-käse oder wie das heißt mit marmalade :)z

SCusJann/e00x26

ihhh kamel. die armen tiere... wird mittlerweile eh schon alles gegessen was laufen kann.-(

fCoggxy

schokolade mit chili, obwohl das noch geht :D

cola mit eistee, redbull und jacky

milch mit knoblauchstücken xD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH