» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

f9oggxy

@ Daruma

Reis mit Zaziki *_* das ist so geil

dwirk]dirkx80

geiler tread oder faden oder wie das hier heißt :P

ich finds lustig!!

Mtondhhäsch9enx91

Reis mit Zaziki *_* das ist so geil

oh jaaa.. und dazu noch gebratene hähnchenbruststreifen *sabber*

D)arumYa

leeecker :-p :)z

M"ondhäsachexn91

:=o :=o :=o nu hab ich hunger.... aber wenigstens weis ich was ich mir morgen zum abendbrot koche... ;-D ;-D ;-D

b?urgfra:euletin

oh ja, endlich gleichgesinnte :D

ich liiiiebe milchbrötchen oder brioche mit thunfisch. dafür hab ich bis jetz schon alles von verwunderten blicken bis hin zu entsetzen erlebt :-D auch toll ist prinzenrolle mit senf. da sind die ekligen prinzen nich mehr so trocken und fad :D

außerdem toll sind erdbeeren mit oliven, kann ich nur empfehlen :)^

und ich streu mir auch gern kakaopulver über joghurt, quark, milchreis, grieß, haferflocken,... xD zu empfehlen wär da auch noch als alternative instant-capuccinopulver, gibts auch noch mit schoko und fand ich immer sehr lecker zu cornflakes mit joghurt als frühstück... ;-D

tzatziki dipp ich gern mit salzstangen weg, yummi *hunger krieg*

MIo<ndh<äschenx91

was auch lecker ist : cornflakes mit schokomilch x:)

Dwarumxa

@ burgfraeulein

Bei den letzten beiden Sachen, kann ich dir zustimmen. :)z

b`urgfraYe9ulexin

meine mutter hat immer total verständnislos geguckt, wenn ich mir pulver über die cornflakes streu ;-D

M+ondhäbsc8hen91

oder wisst ihr was auch lecker ist ??? bitte nicht gleich ekeln... meerschweinchenbiscuitts...

das ist ganz normales biscuitt für nagetiere... enthält halt keinen zucker... da beiß ich immer mal ab bevor ichs meinen meeris reinleg |-o

[[http://www.kaninhop.com/bilder/snacks/bisquits_sesam.jpg]]

D_a^rumxa

Ich hab auch früher Kaninchenfutter genascht und esse noch heute manchmal Pferdeleckerlies. ;-D

M$ond*häsdchexn91

hihi hab mal breckies probiert aber die schmecken nich.. war ne mutprobe (da war ich so 8)

Doarumka

Haferflocken mit ein bisschen Milch, so das ein toller Matschebrei entsteht ist auch lecker. :-p

Aber bitte nur die Flocken und Milch und nix anderes :D

Trockene Haferflocken sind auch lecker!

MIondh@äscohen91

oder nudeln mit ganz viel maggi (ohne soße oder sonstwas.. nur maggi)

s mil(e]-4-me

Paprikachips mit Schokolade, soooo lecker und ich frag mich immer wieder, warum gibts das nicht als ein Produkt zu kaufen? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH