» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

M(arz$ipanGobsxt


Das kenne ich sehr gut. :)z Ich esse auch gerne Nudeln mit (sehr viel!) Sojasoße.

Ich klatsche manchmal auf viele unpassende Sachen Curryketchup drauf |-o Damit will ich aber aufhören, weil's einfach furchtbar ungesund ist :=o

Und ich liiiiebe Trauben mit Käse, was aber auch viele eklig finden.

Für meinen Freund ist so ziemlich alles was ich esse, pervers, egal ob Salat (mit Dressing), Käse oder Ketchup. Da kann ich ihn schön mit nerven ;-D

C)en_tifolixa


Haut vom Brathuhn. Knusprige Kruste vom Schweine-Krustenbraten. :-q (Sabber)

MIarz8ipanoEbst


und ich liiiiiiiebe die haut, die auf gekochter milch entsteht

Ich auch, darauf kann ich immer so schön rumkauen ;-D

s$permiNnchexn


juhuu...ich bin nicht allein mit meiner perversen milchhautliebe x:)

s6po*okyr79


Haut vom Brathuhn

sehr lecker,muß aber knusprig sein.

M'arnzipanoxbst


Noch ein gaaaaaanz wichtiger Punkt für mich: Abscheulich stinkender Käse ;-D Aber niemand will die mit mir essen :°( ;-D

s'wen5ni


@ Marzipanobst

Schon mal Alt-Mecklenburger gegessen... :-q

snper.m%inc(hxen


Abscheulich stinkender Käse

yeah x:) romadur x:) die liebe dazu hab ich auch an meine tochter weiter vererbt ;-D

PoodWsxnap


Oder Alter Schwede (joa, tatsächlich 'ne Käsesorte), den schneidet die Käse-Fach-Frau nur mit Handschuhen, weil sie sonst den Geruch nicht mehr von der Hand bekommt - lecker.

Und Harzer Roller :-q

srpoo3ky7x9


Abscheulich stinkender Käse

ich ess immer "leichenfinger" ,sind so röllchen und die sehen aus wie finger und stinken bis zum himmel

CQa^rrieHeaffelrnxan


Hallo *:)

also ich liebe es Cornflakes alles art mit heisser Milch zu essen. Mein Mann findet das extrem abscheulich und guckt immer dass der abstand zwischen ihm und der Cornflakesschüssel weit genug ist. ;-D

Genauso liebe ich warmen Kakao :-q

hBos]t_1x984


Oh ja, Haut vom Brathuhn!

Ich mag auch den Knorpel von den Beinknochen abkauen ;-D

Ich mag Salzlaugenbrötchen mit Honig

oooh....das liebe ich auch x:) x:) x:)

lecker ist auch die prinzenrolle in milch einzutauchen....schön schlabberig werden lassen...und dann essen x:) x:) x:)

sperminchen, wir verstehen uns ;-D

Und eine ehemalige Freundin von mir, die hat Kräuterquark mit Pflaumenmus geliebt {:( ]:D

soll wohl was norddeutsches sein?

Msa*rzip\anobxst


Ich komm leider nicht oft in den Genuss von sowas, da meine Eltern sich jedes Mal am liebsten aufhängen würden wegen dem Gestank ;-D

P`iWnkyx838


Ich esse auch gern die Haut von warmer Milch und/oder selbstgekochtem Pudding. Zum Glück mag das in meiner Familie keiner, also bleibt alles für mich

:)z :)^

M.aZrziapano@bxst


Auch noch bei mir im Angebot: In Öl eingelegte kleine Tintenfischchen, noch mit den ganzen Tentakelchen dran. :=o Aber auch ganz viele merkwürdige Sachen aus dem Asialaden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH