» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

ahngeltskqiss

milchschnitte mit ner scheibe lyoner |-o das schmeckt echt! ;-D

L1ateQnter_Vxamp

also bei manchen Sachen wunder ich mich, dass das hier als "pervers" gepostet wird ;-D da hätte ich wahrscheinlich viel mehr zu bieten, find das aber alles recht normal.

Mwondhäpschen91

ich ess gerne weiße minidickmanns aus der mikrowelle :)^ :)^ :)^ die dehnen sich da so sehr aus und das ist sooo lecker

Dwarumxa

Marshmallow-Creme mit Quitten-Gelee oder Nutella auf getoastetem Amercian Toast. :-p

Dwarxuma

Amercian

American

c0allisxto777

Leberwurst mit Butter und Banane, Salzstangen mit weichen Karamellbonbons (aber solchen, die nicht an den Zähnen kleben!!), Nudeln mit Nutella, Nutella oder Honig mit Magerquark aufm Brötchen, Schwarzwälder Schinken mit Honig.

Wenns mal selbstgemachten Pudding gibt, dann unbedingt erst die Haut :-q, dann flüssig löffeln und zwischendurch immer wieder bisschen abkühlen lassen, damit sich neue Haut bildet :)z

Kcatzefnpfötcxhen

Hallo alle zusammen, bei mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn mein Mann Streuselkuchen mit Aal isst. Also so ein leckeres Stück frischen Aal und ein Stück frischen Streuselkuchen und dann abwechselnd reinbeißen. :|N

C-harlieC"hapl9in8x5

Ich mag dieses Corned Beef aus der Dose. Ganz lecker finde ich auch Käsebrötchen mit Nutella oder ähnlichem. =)

cLallsi!stow777

das finde ich auch etwas eklig :-/ :-/ :-/

Cmhar>lieCShap!lin85

Was findest du eklig? Das Corned Beef aus der Dose? Das auf Brot mit lecker Senf obenauf. *sabber*

c{alliHsto7x77

nee, Aal mit Streuselkuchen :(v

H1eElydien

:-o Leute, was esst ihr ??? Ich werd schon schräg angeschaut, wenn ich unter Nutella Butter aufs Brot schmier! *entsetztschau*

Ich dachte schon, dass meine Klassenkollegin ganz seltsam ist, weil sie Sourcreme-Chips in Himbeerjogurt dunkt...

;-D ;-D naja, noch bin ich jung... vlt fang ich ja auch mal an so herum zu experimentieren LOOL

L.une tta

Schokolade mit Frischkäse bestreichen

(eine etwas andere Stulle ;-D)

Cvant rPowxer

wenn ich unter Nutella Butter aufs Brot schmier

... Kombination besonders lecker auf einem Laugenbrötchen mit viel Salzstreusel :-q

Schokokuss im Tafelbrötchen (Mohrendatschi hiess das bei uns im Bäckerladen) mmmhhh :p>

F/lupGsxi

(Apfel- / Cranberry-) Rotkohl mit kleinen Knäckebrotstückchen (also helles Weizen- / Maisknäcke) drin... x:) Hmmmm, ist so schön knackig wie Salat mit Croutons oder Schoko mit Puffreis... *jummy*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH