» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

CyhabrlieCh1aplVin85

Meine Freundin haut sich immer diese Oriental Chips mit Zaziki in die Figur... Dann lieber Reis mit Röstzwiebeln und Mayo!

g;rottRchxe

ich mag die normalen Funny Frisch ungarisch Chips gern mit dem milden Sangrita (also dieser etwas scharfe Tomatensaft)

das schmeckt cool ... (hab ich aber glaub ich schon mal geschrieben ... ich weiß nicht mehr genau)

b;itwexen

Zwetschgenkuchen mit Kartoffelsuppe. Also gleichzeitig. :|N

Christstolle mit Streichwurst. Als Aufstrich. :-/ :|N :-/ :|N

JEasmiZnAda75

Auch lecker: Spaghetti Bolognese mit Saziki. :-q Gibt es heute Abend *yammi*

L%u@nsettxa

Falafel im Fladenbrot und dazu Cappucino-Eis

bdurg7frae<ulein

was ich widerlich fand, war ein kamillentee mit honig und schuss^^ hat mir mein freund gemacht, weil ich so verschnupft war und viel gehustet hab. liegt aber daran, dass ich kamillentee absolut nicht ausstehen kann *grusel* :D

j@ennFy2x408

melone mit parma schinken :-x :-x

MyrsNu_ss

Melone mit Schinken gibt es in fast jeden Restaurant, das würde ich jetzt nicht unter "Perverses Essen" posten. ;-)

jwenny2p408

ich kenne viele die das absolut anekelt, deswegen ist mir das jetzt so spontan eingefallen^^

gprott+che

stimmt... Melone mit schinken mag ich üüüüberhaupt nicht ...

kann aber nicht sagen, daß es mich anekeln würde :|N - ich mag nur generell süß / herzhaft nicht zusammen.

(mir könnte man auch nicht mit Pizza oder Toast Hawei eine Freude machen, oder auch mit Preiselbeeren zu Rehbraten :|N *schüttel* )

Entweder ich eß herzhaft, oder ich eß süß ... wenn ich beides esse, dann war garantiert eins hauptessen, das süße dann der nachtisch ... ;-D

S8üßyeTe5uflixn89

öhm Heiße Milch mit Honig, Gurkensalat mit viel Zwiebel, Nudeln mit frischkäse....

LG Nina ( 24 fast 25 Woche schwanger ) ;-D

MFR.N|amexnlos

Ich lutsch gerne Zuckerwürfel (Die Teile die Benjamin Blümchen immer futtert xD,aber schlecht für die Zähne =()

Und noch die Haut von meiner Lippe.

s}chaneqtxti

sehr geil schmeckt rosinenbrot mit leberwurst... hmmmjamm

Kbatze>nclxan

Wie wäre es mit Schwarzwälder Kirschtorte,Debrezziner und nen Kakao dazu trinken,damit es besser rutscht? :-q

LgadyJxPS

Also als pervers würd ich folgendes nicht bewerten, was ich eben ausprobiert hab, obwohl ich Rote Bete noch nie mochte:

mein Opa hat mir selbst geerntete Rote Bete mitgegeben und ich hatte noch Rettich zuhaus.

Hab mal gegoogelt was man mit dem gemüse so alles zaubern kann.

Da stieß ich auf verschiedene Rezepte für Salat und hab daraus folgendes kombiniert:

Rote Bete und Rettich schälen und raspeln, etwas puren Joghurt, gutes Öl, Senf dazu und mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.

Voll leckerer, erfrischender Salat!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH