» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

aBd{0rxe

Hab als Kind Lachs (aus der Dose, in Öl eingelegt) mit einer Semmel und dazu Schokotorte gegessen. Also ein Bissen Semmel, ein Bissel Lachs, ein Bissen Öl. Fand ich erschreckend gut.

sKchanextti

was immer jeden zum schaudern gebracht hat is ein überbleibsel meines vaters, der hat mich in die kunst des ROHE LEBER essens eingeweiht... voll lecker, auch wenn jetz alle denken, achduscheisse, krankheiten, schweine, medikamente... wenn man es genau nimmt dürfte man gartnix mehr essen...

aber rohe leber is echt lecker...

s.unshNiney

rohe leber....ich stell mir das lieber nicht vor, das blut und wenn man draufbeisst :-o

P@sycholGh|ost

Snickers mit Tatarbrotaufstrich hmmm =)

T)WILfY

- Ich liebe Nutella mit Tomaten drauf und eine Prise Salz... LECKER!!!!!!!!

- Was auch ganz gut geht, sind Laugenbrötchen mit Nutella... Einfach nur GEIL!!!

- Puddinghaut, wurde hier ja schon des öfteren genannt... MMMMMHHHH...

- Oder aber ein Brötchen, mit Metwurst und viiiel Zwiebel, Knoblauch und Maggi... *fg*

Dxogca4stle

Nudeln mit Zaziki

Kartoffelpuffer mit Pflaumenmus

Rosinenbrötchen mit Leberwurst und Gewürzgurke

Vanilleeis mit heißen Erdbeeren und einer ordentlichen Dosis Chili

Sandwich(weiß)brot mit Harzer und einem guten Klecks Kirschmarmelade

Übrigens ist meine Eßstörung ärztlich diagnostiziert :=o

T#ige,rfaBmiklie

Das nennst du Essstörung ??? ? Ich find das normal, deine Zutaten :-D

Mxarengxo

Essen im Wirtshaus, lecker:

[[http://www.abendzeitung.de/muenchen/126115]]

Mahlzeit

L`imonxade

is ja lecker ... katze im hackfleisch ... sowas sadistisches^^

bäh ... da ess ich lieber gar nix bzw. nutella mit marmelade ;-D

N1ickxnehm

Bei uns gibts beim Imbis ne Currywurst Spezial:

Currywurst mit Tsaziki

(das Tsaziki muss unbedingt vom richtigen Hersteller sein, sonst schmeckts nicht)

Ist jetzt nicht direkt pervers, ruft aber leichte Irritationen bei Neulingen hervor.

Wenn man das aber einmal probiert hat kommt man nicht mehr davon los :-)

Ansonsten gibts so leckere Sachen wie:

- Kartoffelsalat mit Ketchup

- Brot mit dick Mayo und Senf drauf

- Fischaugen (ass mein Opa immer)

- Frisches Blut (trank früher meine Tante immer, wenn bei denen greschlachtet wurde)

AjneiiXs

rohes fleisch, gurkenbrühe

A:nitaS8ternc1hen

Mohrenkopfsemmel

einfach den mohrenkopf dazwischenpacken und reinbeissen

oder auch brotchips (knoblauchgeschmack) mit Kräuterfrischkäse

haut auf pudding oder milch mag ich auch und die nutellabreze ;-D

smuomixi

Rührei mir Sauce Hollandaise :)z

M[ak4eMTyDxay

Yoghurt mit "Karibik" Müsli von Koppe und dazu ne Chillischote (knabbern... ned reinhäckseln)...

Der yoghurt fährt die Schote so geil raus das schmeckt wie ARGH

Ich liebe es

MDetwal_mauxs

AnitaSternchen: mmmmmmmhhhhhhhh, Mohrenkopfsemmel.... Kindheitserinnerung pur! Ebenso wie Schokoladenbrötchen. Brötchen aufschneiden, viiiieeeel Butter drauf und dann ne halbe Tafel Zartbitterschokolade dazwischengeklemmt. Njam!

Ansonsten liebe ich die Knochenenden vom Brathähnchen, die knabber ich immer ab; und das Knochenmark auch. Nach dem Knochenendenabknabbern drösel ich die Knochen auf und kratz das Mark aus.

Was eigentlich jeden aus meiner Familie erschauern lässt: Schinkennudelauflauf mit Ketchup. Vor allem, wenn die oberen Nudeln so richtig schön knusprig sind.

Frisches Brot mit ganz dick kalter Hoisin-Soße obendrauf, da könnt ich mich reinlegen!

Als Kind hab ich immer an der Maggi-Flasche genuckelt, heut find ich Maggi eklig :-D Geschmäcker ändern sich eben.

Und wenn meine Katzis eine neue Futtersorte kriegen, muss ich (fast zwanghaft ;-)) ein wenig davon probieren. Bei Trockenfutter ein Pellet, und bei Nassfutter wird der Finger kurz reingesteckt und abgeschleckt.

Was auch viele eklig finden: mein exzessiver Einsatz von Knobi beim Kochen. Ich finds eben lecker :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH