» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

nJad>ja}123x4


alles mit schwammerl, fisch oder innereien ... uäh, grauslich *schüttel*

mFiniE-medxi


Hat mit perversem Essen jetzt allerdings mal rein gar nichts zu tun.

n`adja1x234


für mich schon ;-D ;-)

p^ro]_xdomo


rohe leber auf brot....mmh...kann man heut zu tage leider nicht mehr essen. zunge, gebratenes hirn mit zwiebeln auch lecker... :)z

n/adj&a123"4


ja, rindszungerl seh ich auch oft auf der karte - bäh ;-D ;-)

ewiswürxferl


also die Haut auf Pudding mag ich auch, nur die auf Milch kann ich nicht leiden.

Ansonsten ess ich auch gerne Nutella-Brot und dazu/danach Wurst oder Wurstbrot :=o

und bei meiner Oma als Kind hab ich immer Salzstangen mit Butter gegessen, also mit den Salzstangen an der Butter was abkratzen und essen ;-D

Mit meiner Mum hab ich mal während dem Keksebacken, eingelegte kleine Gurken gegessen ;-D

ich ess so ziemlich alles, mir wird auch nie übel. Muss nochmal überlegen, ich glaub so manches kommt mit selber schon gar nicht mehr seltsam vor :=o

egisw_ü^rferxl


ach was haltet ihr von Knochenmark mit Salz?

also wenn man ne Rindssuppe mit Suppenknochen kocht und dann das Mark isst?! Ich finds lecker ;-D :=o

FIanta sixe21


ich ess auch gerne das Knochenmark.

Bekannte von mir fandens eklig, dass ich gerne Käse auf mein Marmeladenbrot lege, weiß gar nicht was die haben.

LDunet7txa


Ich LIEBE Essiggurken!

Ich esse in der Woche 2-3 Familiengläser davon (meistens in der Nacht, wenn ich aufwache, hab ich Lust darauf ;-D)

s9u/nshiKney


ah da fällt mir ein das meine tochter als sie klein war kalte knödel gegessen hat, die hat sie wie einen apfel in die hand genommen und gegessen :-D

Lzady_/Mons!cEhe@ixn


ich esse gerne mal ein Stück Rohe Leber, da scheine ich ja nich alleine zusein ;-D

Sonst esse ich noch gerne auch mal Nutella auf Erdnussbutter das fanden auch schon einige abartig, ich tue mir auch gerne mal Erdnussbutter in Nurdelsoßen seien es Tomaten oder Käsesoßen, auch tue ich mir gerne mal Zimt in Nuedelsoßen, aber nur Tomatensoßen.

LGs Moni

L@unetMta


Kartoffeln, die nicht mehr warm aber auch nicht ganz kalt sind (also so lau) roh :-q

L0aLoXve23


Meine Mama hat sich geschüttelt, als ich sie gebeten hab, mir Schmierkäse mit Salami auf ein latschiges Brötchen zu tun ;-D

P?inkCy83x8


Ich esse auch sehr gerne weiches Salami- oder Leberwurstbrötchen (am liebsten vom Vortag und in Frischhaltefolie eingepackt gewesen ;-D) und trinke dazu einen dicken Kakao!:-q

jnugeTndf`euerwehr


ich esse total gern nutella mit dem löffel x:) (fanden auch schon einige leute eklig aber naja)

beim trinken mag ich pils mit apfelsaftschorle des ist echt lecker aber dafür bin ich schon öfter komisch angeschaut worden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH