» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

Axzraexl01

ich dippe liebendgerne wiener würstchen in apfelmuß.

h?e)hxa

Ich liebe Käsebrote, wenn das Brot komplett mit Zitronensaft beträufelt wurde! Am besten schmeckt das mit Ziegen- oder Schafskäse!

fKlor]ii

Ich hab früher immer Brühwürfel aus der Küche geklaut und im Bett geknabbert. Wenn jemand kam ist er flugs unter dem Kissen verschwunden ;-)

PCin*ky@838

ich esse total gern nutella mit dem löffel

jaaa x:) und dazu ein Glas kalte Milch! Das ess ch immer wenn ich Lust auf was Süßes hab!

c=rofwl

Ziegenkäse mit Ingwermarmelade... x:)

Überhaupt Ingwer in jeder Form...

T5erroorhase

Ich steh total auf Schokoladeneis mit Apfelmus, konnte sich aber noch niemand weiter für begeistern. Und Kaltschale mit wenig Wasser zubereitet, dann wird das so zähflüssig, wie Glibber, mag auch keiner essen. Und sehr lecker für mich und ekelpfui für die anderen; alte Lebkuchen mit Fanta aufgeweicht!

Lounextta

Ich hab früher immer Brühwürfel aus der Küche geklaut und im Bett geknabbert. Wenn jemand kam ist er flugs unter dem Kissen verschwunden ;-)

Noch so jemanden ;-D dachte immer, das mache nur ich (also jetzt nicht mehr aber noch vor 4 Jahren... |-o)

oder verkochte Kartoffeln mit Butter-Aromat-"Sauce":-q

A/rcaWpidxa

Ich finde ja ne Banane mit einer Hoisin Sauce soooooo lecker (aber nur eine die mir schmeckt, manche schmecken mir nicht.)

Banane schälen, abbeissen, Sauce drauf, abbeissen, Sauce drauf, abbeissen, Sauce drauf und wieder abbeissen....

:-q :-q

D

*zMis>sgy*0

hmm also ich ess gerne kalte nudeln...überhaupt, alles lieber kalt ;-)

nutella löffel ich auch oder schmiers auf obst zum frühstück :-)

brie mit erdnusssauce is auch gut... möhren in kokossauce! brot mit gouda und nutella ist auch sehr lecker und knuspermüsli ohne milch knabbern! :-q

LIun%ettxa

knuspermüsli ohne milch knabbern

Ich mag Müsli allgemein nicht mit Milch (wird mir zu matschig)

Ich verwende Joghurt, dann bleibt es länger knusprig und ist trotzdem nicht zu trocken.

Es gab bei mir eine Phase während der ich täglich 3 Schüsseln Flakes mit Joghurt gegessen habe ;-D

F|lupxsi

hmmm, wie sieht's denn mit "perversen getränken" aus? ;-D da ist ja noch gar nicht so viel zu geschrieben worden.

ich trink zwar eigentlich nichts ungewöhnliches (glaub ich ;-D), aber ist mir gerade so eingefallen; gibt ja bestimmt lustige kombis, die einige hier zu sich nehmen.

was ich bei cocktails gerne mag anstatt milch ist z.b. 43 mit sprite! *g*

ansonsten ziehe ich soja-milchkaffee normalem vor (weiß nicht, ob ich mich nur schon so dran gewöhnt hab wg. damaliger allergie oder ob ich die einfach so lieber mag *g*) und LIEBE kaffee mit caramel-aroma... :-q

HDaUemoglhobin

Also, ich mag Milch in Verbindung mit Nutella ziemlich gerne.

Müsli+Nutella+Milch (ist aus der Not heraus entstanden) ist auch nicht schlecht, ebenso wie Butterkekse+Müsli+Milch.

Ansonsten stehe ich auch auf Brokkoli und Kräuterquark ;-D

L"eenaP?aru

Nudeln mit Maggi und Salz ? Na ja bis Du Deinen ersten Gichtanfall hattest.......danach schmeckt Dir das dann auch nicht mehr..... ;-)

LjilueDn

Die Haut von Hendl (Hähnchen) .. egal ob lasch oder knusprig.. wobei lieber lasch x:)

Zu jeder Gewürzgurke ein stück Schokolade (ja, eigentlich ein essen für Schwangere) :-q

Kakaopulver löffeln und pur schlabbern... hrhr :-q

lecker panierte Leber ... mhhh .. (kenn wenige die das mögen) :=o

AZsuk@a

lecker panierte Leber ... mhhh .. (kenn wenige die das mögen)

Also, ich habe Leber früher wirklich gerne gemocht - in Ungarn besonders "Gebackene Gänseleber"

Ansonsten kann ich

- gebratenen Kartoffelbrei mit Gewürzgurken

und

- Thunfisch (Dose) mit Gewürzgurken und Brot

sehr empfehlen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH