» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

PloVngo


Handkäs mit Marmelade ]:D

hneidix69


als ich schwanger war hab ich banane geschält, die banane mußte damals mein ex essen und ich habe innen an der schale das weiße bittere abgefuttert

nach der schwangerschaft schmeckte mir das gar nicht mehr |-o

wYtf


Ich ess gerne philadelphia mit Apfel.. das is soo gut :-q

Und bolognese sauce kalt, ein ei rein.. solange aufgewärmt das das ei weiß wird,.. und dann essen!

oder tiefkühlpizza - ei drauf und in den backofen .. das ist auch sehr gut!

LDune@tta


Oder Erbsen mit Karotten aus der Dose aufkochen, gut abtropfen und wieder in die Pfanne geben, bis sie schön trocken werden x:)

h{oll{isqhasxi


;-) So, dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu, ich mag:

- Rosinenstuten mit Scheibenkäse und scharfem Senf drauf

- Vollmilchschokolade und gleichzeitig gesalzene Erdnüsse im Mund

- Brötchen mit Scheibenkäse und darauf Marmelade oder Zuckerrübenkraut

- knusprige Hähnchenhaut mit Paprika, Pfeffer und Curry schön scharf gewürzt, das beste überhaupt...

- alles, was so richtig schön scharf ist (bei dem andere schon die Tränen in den Augen haben)

- Schwarzbrot mit Quark und dick Marmelade drauf

- Nudeln mit Maggi

...mehr fällt mir grad nicht ein, aber da war doch eigentlich garnichts fieses bei , oder?

hEoVllisxhasi


Reibekuchen (Kartoffelpuffer) mit Rübenkraut hab ich vergessen...

LHuine$txta


- alles, was so richtig schön scharf ist (bei dem andere schon die Tränen in den Augen haben)

- Schwarzbrot mit Quark und dick Marmelade drauf

- Nudeln mit Maggi

Reibekuchen (Kartoffelpuffer) mit Rübenkraut hab ich vergessen...

Was ist da dran pervers ???

hQoBlli-shasi


Na ich find´s ja auch eigentlich nicht seltsam, aber für manch einen ist das vielleicht schon grenzwertig...

lNilali7la85


ich liebe zwiebeln und esse die meistens schon zum frühstück ]:D leider kann/darf man die ja nicht so häufig essen, wegen den lästigen nebenwirkungen (mundgeruch) :|N

DBh?arma2x4


Ich hab mir früher beim McDo** immer Pommes bestellt und die in das VanilleEis von dort getunkt (wie andere in Ketchup oder majo) :p> :-q :-q :-q

J7asm|ind+ax75


McDo**

Schon allein das ist pervers. ]:D

Byiri2x005


Ihr seit ja drauf 8-).

Also ich ess alles außer Tiere ( Veggie ). Aber probieren tu ich alles, ich mag auch Schoki mit Chilli und sowas...

h"ellokiqtty-jul|chen


ich kann so ziemlich alles deftige mit maggie esse :=o

oder manchmal ess ich chips trik cola und hau mir gleich zeitig schokolade rei x:)

oder was auch gut ist sind pommes mit senf :-q

*:)

K:ade%rxa


frische zwiebeln aufs brot und maggi drauf.....

ahhh geilo

LTaGo0urbmext


Gekochter warmer Milchreis,

mit gebratener Salami, Zucker und Zimt drüber

und ein wenig von dem Bratenfett.

Glaubt Ihr nicht ?

Probiert es, ist echt der Hammer ! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH