» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

hsello#kit&ty-jkulchexn


Gekochter warmer Milchreis,

mit gebratener Salami, Zucker und Zimt drüber

und ein wenig von dem Bratenfett.

Glaubt Ihr nicht ?

Probiert es, ist echt der Hammer ! :)^

LaGourmet

das klingt i-wie pervers {:(

net bös gemeint :)^ *:)

L)aRGourxmet


Schmeckt aber echt lecker, im Ernst ! :p>

L[aLXove2x3


ein Klassenkamerad hat mir heute erzählt, dass er zu Frikadellen anstatt Kechup Erdbeerjoghurt isst {:(

LUune_ttxa


Tortilla- Chips mit Schoki und Frischkäse also entweder alles zusammen oder abwechselnd :-x

Lsiluexn


Gekochter warmer Milchreis,

mit gebratener Salami, Zucker und Zimt drüber

und ein wenig von dem Bratenfett.

Das is des perverseste was ich bisher gelesen hab ...uaaaah {:(

h<ollyisha|sxi


Gebratene Blutwurst ist auch was feines, auch die gebratene kanarische, süß gewürzte, mit Mandeln verfeinerte Morcilla.

Oder Buttermilchbohnensuppe, eine rheinische Spezialität, aber eben auch nicht jedermanns Sache...

FFlu{ps;i


für viele ja schon pervers genug: sushi! ;-D

was aber auch sehr lecker ist, ist gemüse eingewickelt in diese getrockneten algenblätter mit sojasoße (also quasi sushi ohne reis ;-))

y5nnuxd


Ich hatte mal eine Phase, in der ich total auf Vanilleeis mit Erdnussbutter stand... das dann durchrühren bis es 'ne cremige Konsistenz bekommt, Schokotropfen dazu und leckeerrr.

Außerdem esse ich sehr gerne Brot mit Nutella und so englischer Curry-Paste.

P7oQlatxC


ich esse auch gerne brötchen mit nutella und noch gouda käse drüber... ich mag auch die haut was sich bei heißem milch bildet... was mag ich denn noch ??? puff reis in zatziki reintunken und essen ..hmm köstlich...

LAalilxu20


Ich liiebe Kitkat mit Hot Salsa Dip :-q

HAelia~ 8x0


Und ich dachte schon ich sei pervers mit meinen Essgewohnheiten. ;-D ;-D

Meine Nr.1. Semmel mit Pflaumenmus, Wurst und mittelscharfen Senf! :-q

oder Semmel mit Berliner Zungenblutwurst und Honig...

Pfannkuchen mit Ketchup

Kartoffelpuffer gebraten mit Ei und Ketchup

Multivitaminsaft mit Rotwein oder kaltem Glühwein mischen. Überhaupt kalter Punsch. Köstlich :-q :-q

Was aber wirklich eklig ist, ist die Tochter meiner Freundin. Die liebt Smacks mit Ketchup *Würg* Das wär sogar mir zuviel.. ]:D

N?ayaxmi


Ich sterbe für Butterkekse mit Emmentaler Käse... totaaaal lecker! :-q

s7unsIhinexy


mein mann hat immer butterkekse mit viel butter beschmiert, naja wems schmeckt ;-D

L:une[tta


Karamelkekse in Milch tunken und SOFORT in den Mund (damit es nicht zu pappig wird)wird)eigentlich mag ich ja caramel nicht, nur bei diesen Keksen, weiss auch nicht warum

wZm?tonxi


Grünkohl mit Kartoffelpüree und Schweinebauch ...

Bääääääääääääääähhh schüttel !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH