» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

L(une)tta


Und ich LIEBE Eier (egal ob 3 Minuten, als Spiegelei, Rührei oder hart) mit Ketchup!

wrmtoxni


Einmal ganz davon abgesehen , das ich vorhin ein Gericht hingeschrieben habe , das absolut eklig ist , habe ich vor rund 3 Jahren in Dortmund vor dem Mercur Hotel gestanden , 3 Seiten Speisekarte vor mir gehabt , rauf , runter , nochmal gelesen ... überlegt und bin wieder aus dem Hotel hinaus gegangen .

Ich habe meinen Gastgeber gefragt ob er schon mal auf die Speisekarte geschaut hätte , das ginge absolut gar nicht .

Ich habe zwar meinen Gastgeber so richtig verärgert , aber was die auf der Speisekarte hatten , ich finde keinen Ausdruck ! ihh oder Bähhh , ist noch harmlos .

oEut-wof]-conTtroBl


Meine schwester isst immer McDonalds eistütte mit McDonalds pommes,

schmeckt aber wircklich =)

smys*tem{at`ixker


-spaghetti mit Tomatenketchup, schmeckt sehr gut

mJiniK-mxedi


@ wmtoni

Zum Beispiel??

MQyLi5feUbncuxt


also an Spaghetti mit Tomatenketchup ist doch nichts pevers.

Echt witzig, was hier manche so essen:D Bei der Haut von warmer Milch wird mir aber echt übel :D

Ist vielleicht regional ein Leibgericht, aber Menschen die es nicht kennen finden Kartoffelbrei mit Apfelmus ekelig.Ich LIEBE es....

s9uns/hinxey


oja grünkohl ist wirklich eklig %-|

lwupiltixta


ich mag gern hähnchen mit apfelmus und nudeln..mhhhhhhhhhh

t8eardrJop7x7


Käse + Schokolade.

jsust_az_frxeak


:p

also dass brauch ich ab und zu :)

Toastbrot mit Brombeermarmelade (Tirolerisch *yeah* marmelade^^) mit Käse und keine ahnung ob es dass in Deutschland auch gibt Wienerwurst bzw Salamie XD

das ist wirklich eine Kostprobe wert :) :-q :-q

R~ainbyow-2x1


Mich würde ja echt mal interessieren ob jemand pellkartoffeln mit quark, leberwurst, senf, butter und salz kennt?? - also alles zusammen auf nen stück pellkartoffel geben... alle die ich kenne - außer meine familie- essen pellkartoffeln nur mit quark oder hering...?!

Was ich auch toll finde, ist brötchen mit schmier-oder kochkäse (ohne kümmel!!) schinken und erdbeermarmelade... :-q

jAust_@a_fyr/eaxk


@ Rainbow

Juhuuuu auch ein Marmelade, Wurst und Käse esser :D

Z2wergrenf$rau


Mich würde ja echt mal interessieren ob jemand pellkartoffeln mit quark, leberwurst, senf, butter und salz kennt?? - also alles zusammen auf nen stück pellkartoffel geben...

Kenne ich, esse ich gerne.

Ich hätte noch Pommes mit Essig anzubieten. Dafür könnte ich sterben.

Osrochpi1matru


Früher hab ich gerne Pizza mit Quark drauf gegessen.

Auch lecker: Brötchen mit Erdnusscreme und Karamellsirup.

Mein Mann ißt sein Frühstücksei immer mit Maggi und mein Sohn liebt Brot mit Ketchup! Urgh!;-D

sitorbm,tro;ope]r21


hmm, mir fällt echt nichts außergewöhnliches ein was ich zu mir nehme und mir schmeckt,

wie kommt ihr eigentlich auf die Idee sowas zu essen? - manches ist ja doch schon recht kreativ...

habt ihr euch eines morgens gesagt: "hey, ich probier jetzt einfach mal das Frühstücksei mit Sauerkraut!" zB...?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH