» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

E,dea- Kraomexr


geht euch das bei manchen sachen auch so, dass ihr sie lieber warm oder kalt mögt?

Kohlrabi! Roh schmeckt er klasse :-q, gekocht oder dann noch mit irgendeiner Soße - Pfui-Bah

:-/

Ich mag es wenn die Sahne bei Mohrenköpfen schon etwas älter ist und fester wird, so ein bisschen pappig. Lecker.

Spinat, Kartoffel und Ei werden auf eine ganz eigen Art verzehrt, die ich mir in der Kindheit angewöhnt habe: Kartoffeln zermatschen (mit Kartoffelbrei schmeckt es nicht so gut), Ei winzig klein schneiden, Spinat drüber und alles vermischen bis kein einzelner Bestandteil mehr zu erkennen ist. Dann rund auf dem Teller verteilen und im Uhrzeigersinn verzehren. :=o

LPaLovex23


@ Edea:

genauso vermatsche ich das auch, bei mir allerdings mit Kartoffelpüree x:) schmeckt total lecker :)

LMaliDlux20


Nattou

Das sieht tatsächlich sehr abstoßend aus.

Eher nicht wie zum verzehr geeignet, sondern schon verzehrt und raus ;-D {:(

Eedea-Krxamer


@ LaLove23

Mein Freund kriegt immer die Krise wenn ich das mache.

Als ich mal in Gesellschaft war hab ich dann heimlich gematscht, also die kleine Menge Pampe hinter den restlichen Kartoffeln versteckt ;-D

LDa*Lovex23


@ Edea:

Bei mir schütteln sich auch immer alle, aber mein Opa hat das früher immer für mich gekocht und mir das quasi so "beigebracht" ;-D

m=inai-8medi


Was passiert denn, wenn man das Zeug gegen den Uhrzeigersinn isst?! Geht dann die Welt unter?? ;-D

Ebdea-KRraNmer


Was passiert denn, wenn man das Zeug gegen den Uhrzeigersinn isst?! Geht dann die Welt unter?? ;-D

Du solltest es besser nicht ausprobieren.... :)z

L&uneetta


Mein Bruder ist jetzt erwachsen und macht das auch immer noch so ;-D er wirft darüber einfach noch eine Tonne Aromat-Würze und Butter

Pwaul3576


@ Lalilu20 / grottche

jaja, OK, nattou sieht schon wirklich sehr...gewöhnungsbedürftig aus ;-)

Aber wenn man sich einmal traut, das zu probieren...das ist wirklich lecker ^^ Ich gebe aber zu, anfangs war das auch bei mir Überwindungssache.

Genau dasselbe wie mit der --> [[http://de.wikipedia.org/wiki/Durian Durian]]...die mag ich nun wirklich auch nicht, ich hab mal eine überreife in einem Asialaden gerochen, und...nunja, es gibt für alles eine Schmerzgrenze ;-D

FDlupsxi


oh, mir ist noch was eingefallen ;-D papya mit würziger soße... :-q

wisst ihr, ob es einfach nur eine komische vorliebe ist oder ob es auf irgendeinen mangel / eine unverträglichkeit oder so hindeutet, wenn man viele lebensmittel am liebsten "überreif / gealtert" isst? ich mag zum beispiel schrumpelige äpfel, paprika und karotten lieber als frische und auch meine geliebten roten rüben aus dem glas schmecken mir am besten, wenn sie im ofen / in der mikro schön ausgetrocknet wurden. und das gleiche mit fleisch: am liebsten verdörrt und hart... ;-D viele finden das ekelig, ich liebe es... :=o

WJater$li


Ist es schon Pervers, Nudeln mit KETCHUP zu essen? Ich liebe das... noch Parmesan drauf, perfekt. ;-D Gibts gleich zum Mittag.

LOeen>aParxu


Emm was auch eklig ist......Nudeln mit Eier und Pfefferminzsauce......liebt mein Mann..... :|N

LAunet;ta


@ Waterli

Also ehrlich gesagt finde ich den Käse allgemein pervers, Ketchup ist ok ;-D

Der Käse macht alles so klebrig uääh (es läuft mir ein schauder über den rücken).......

@ LeenaParu

Das klingt auch nicht sonderlich appetitlich finde ich ;-D

M|akeMxyDay


Jetzt melde ich mich nochmal xD

Hab grad im Kühlschrank nur Joghurt und nix anderes gefunden... ausser Sambuca... und JA das schmeckt garnicht schlecht (wobei ich nicht mit sambuca gespart habe.)

MMD

I#ntexr84


Hartgekochte Eier mit 1000-Island-Sauce, solltet ihr mal probieren :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH