» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

suwenAnxi


Mag sein das Altmecklenburger und was? Alter Schwede? die selbe Käsesorte ist. Und waruuum? Richtig, weil ein Teil von Meck-Pomm ja mal von Schweden besetzt wurde, aber das wisst ihr sicher alle ;-D

Prink*y8N3x8


Noch was, ich esse gerne Milchschnitte die länger nicht im Kühlschrank war, also nicht verdorben sondern "warm geworden"... und im Sommer liebe ich es wenn Schokoriegel durch die Hitze so weich geworden sind und man sie mit der Zunge im Mund zerdrücken kann ;-D

Als Kind hab ich meine Tafel Schokolade immer in die pralle Sonne gelegt, dann nen Löffel geholt und mjam :p>

sEwenjni


Milchschnitte gute Idee...hab auch noch eine...und die werd ich nun verputzen. Danke dir. @:)

C6entiVfolxia


Noch was, ich esse gerne Milchschnitte die länger nicht im Kühlschrank war, also nicht verdorben sondern "warm geworden"

Man kann auch mal das Gegenteil machen - die Milchschnitte einfrieren. :p>

FUra:u DinSgenxs


Auch wenn es jetzt nicht so ganz passt - pervers ist es doch, Pizza mit Kunstfleisch und Kunstkäse zu mögen - und der Geschmack vieler Leute hat sich dahin entwickelt, dass denen das Zeug tatsächlich schmeckt. {:(

Da lob ich mir Eure kleinen Verrücktheiten, die zeigen mir wenigstens, dass es noch Individualität beim Essen gibt :)_

MIar5zipanxobst


Auch wenn es jetzt nicht so ganz passt - pervers ist es doch, Pizza mit Kunstfleisch und Kunstkäse zu mögen - und der Geschmack vieler Leute hat sich dahin entwickelt, dass denen das Zeug tatsächlich schmeckt. {:(

Da lob ich mir Eure kleinen Verrücktheiten, die zeigen mir wenigstens, dass es noch Individualität beim Essen gibt :)_

:)^ :)^ :)^

Bei uns werden die Geschmacksknospen auf Trab gehalten ;-) Lieber Stinkekäse und Brezeln mit Honig als diese Chemiemogelei.. :)z

P;iqnk;y838


Man kann auch mal das Gegenteil machen - die Milchschnitte einfrieren.

Ja das mache ich dann mit dem Kinder Pingui, eiskalt schmecken die mir am besten ;-)

GNoof=y-BS


@Sperminchen du bist nicht die einzige die diese Haut mag bzw. mich stört sie nicht (wenn sie so dünn ist), ich liebe es wenn sich so richtige fette Klumpen bilden um diese dann mit Zucker zu schlecken.

PS. Ich kenne sogar Leute, welche die warme Milch durch ein Sieb durchlassen, wegen der Haut.

G]oofsy-B*S


Ah ja, in meiner Familie nennen wir diese Haut bzw. die dickeren Schichten Schlämpe und mein Vater nahm, als wir noch den Milchmann hatten bei uns im Ort, nach dem Kochen diese Schicht drab mit dem Löffel und benutzte sie anstelle von Butter für seine Guggelhopfs....

M2me yValoxis


oooh.. ich hab da auch noch was.

rosinenbrot mit senf & tomate oder mit leberwurst

nutellabrot mit salamit (muss aber so ne billigsalami sein, die so künstlich rot & salzig ist)

butterkekse/ waffeln mit leberwurst

waffeln mit senf

tacochips untern schokobrunnen halten & hart werden lassen

:-q

mpea ,culJpxa


Haut vom Brathuhn. Knusprige Kruste vom Schweine-Krustenbraten. :-q (Sabber)

Aber genau deshalb macht man doch Brathendl? Hab zumindest nie erlebt, dass wer die Haut nicht mochte...

ipch hx x2


Aber genau deshalb macht man doch Brathendl? Hab zumindest nie erlebt, dass wer die Haut nicht mochte...

Na, dann lernst du jetzt die 1. Person in deinem Leben kennen, die die Haut beim Brathähnchen nicht mag. Ich esse nur das weiße Brustfleisch, ich kaue weder Knorpel noch Knochen ab und die Haut lass ich auch liegen. Deswegen gibts bei mir auch keine Brathähnchen mehr, das wird auf Dauer zu teuer, wenn ich dann 3/4 davon wegschmeißen muss.

CoenAtifholixa


Ach, ichx2, lass uns immer zusammen Brathuhn essen x:), ich kann das dröge Brustfleisch gar nicht leiden.

m{ea cuxlpa


Wozu dann braten? Dann kann mans ja gleich dünsten oder sonstiges... Da bleibts auch saftiger ;-)

i+ch mxi x2


Au ja, dann kann ich endlich wieder Brathähnchen essen.. :-q x:)

Hab schon lange keins mehr gegessen. Seit dem ich bei meinem Vater ausgezogen bin und das ist ca. 5 Jahre her.. und das riecht immer so gut an den Brathähnchenständen.. :-q

Gedünstet oder gekocht würd ich die Haut auch nicht essen. Einfach weil ich die Haut nicht mag. Wenn ich die Wahl hätte zwischen gekochter Hähnchenhaut und gebratener Hähnchenhaut, dann würd ich auch die Brathähnchenhaut nehmen. Ich mag ja knusprige Sachen.. :-q aber ich esse kein dunkles Fleisch, deswegen fallen auch Knochen- und Knorpelfleisch weg. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH