» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

HUloSdyn

Erfindung von meinem Ex: Toast mit Nutella, darauf hart gekochtes Ei in Scheiben und auf die Eier noch nen Klacks Remoulade (Mayo geht auch, wenns sein muss) Schmeckt echt nicht schlecht.

Das ekelhafteste was ich je gegessen habe war auf einem Festival. Da hatte einer so Babybrei mit Butterkeksgeschmack dabei. Naja wir kamen dann auf die super Idee das Zeug mit Bier statt mit Wasser anzurühren (kalt natürlich). Und das morgens bäähhh wir hätten alle fast gekotzt, aber jeder wollte probieren weil keiner glauben wollte WIE ekelhaft das war ]:D

L unettxa

Apropos Nutella....eine Kollegin macht das immer so:

- ein Croissant (Wie ein Sandwichbrötchen aufgeschnitten)/ oder ein Stück Hefezopf

- eine 5mm dicke Schicht Nutella darauf

- darauf dick Salami

- und zuoberst kommen noch einige Scheiben Essiggurken

Ihr schmeckts....doch ich würde es niemandem empfehlen, denn sie isst allgemein komisches Zeugs

Gmersternfxeld

Also bei mir muss auf jeden Teller mit Reis und Hühnerfrikassee (wie schreibt man das? :=o ) ein GANZES Glas Kapern. Manchmal löffele ich die auch so, einfach aus dem Glas. :-q

FilSupsxi

ist zwar keine "eigenkreation", aber wenn man die kombi bedenkt, fällt es vielleicht auch unter perverses essen ;-D

käsekuchen-mandarinen- / russischer-zupfkuchen-joghurt und winter-quark birne-lebkuchen / mandel-spekulatius....... :p>

man, ist das zeugs lecker! ;-D

LLu\net2ta

russischer-zupfkuchen-joghurt

mandel-spekulatius.......

Also das finde ich in keiner weise pervers @:)

t<omGate{nmaxrk

Pommes mit Broccoli Gratin :-q

F0lJupsi

@ lunetta:

dann ist ja gut! *g* es ist einfach sooooo lecker, aber viele mögen das nicht...! ;-)

gmrossersw_els

Hühnerfrikassee

Das schreibt man so.

cloohpexr84

eine Freundin von mir liebt kalten Spargelsalat...*würg* also Spargel an sich geht ja, aber den kalt mit Essig und Öl... woah... :-o

c=oohpegrx84

Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand geschrieben hat, aber ich kann pauschal alles kalt essen, kalte Pizza, kaltes Gratin, kalte Bolognesesoße, alles. Vom Vortag aus dem Kühlschrank. Und alle in meiner Umgebung sagen IIHHHH, mach Dir ds doch warm!!!! :-p

r5ed*nighxt

mein mann ißt nudeln mit hackfleischsoße und darüber apfelmuß geschüttet... mein ex hat damals fleischwurst in eistee getunkt und gegessen..... ;-)

F^lup=si

@ cooper:

also kalt kann ich auch echt alles essen. v.a. (hab ich auch hier, glaub ich, schon mal geschrieben) apfel-rotkohl und alles an fleisch. :-q

@ rednight:

das mit dem apfelmus über hackfleischsoße kenn ich auch von einem bekannten. uns schüttelt's da immer, aber er genießt es richtig... *g*

B[lu3trab+e

Was das Thema Perverses Essen angeht hab ich auch ein Beispiel...war mir lange unbekannt ist aber wohl hier im Norden irgendwie üblich und zwar Stanpfkartoffeln (oder auch Kartofelbrei) dazu gebratete Grützwurst und dazu dann Apfelmus...ist aber gar nicht schlecht die Kombination ^^

rwedn*ight

bei uns gabs früher auch wo wir kinder waren spiegeleier mit kartoffelbrei und apfelmuß auf einen teller (mein vater machte sich darüber dann noch semmelbrösel) das nannte man dann "himmel und hölle"

H2lodkyn

Manchmal nehm ich bei Pommes statt Ketchup Vanilleeis. Schmeckt auch super :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH