» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

L3un5etxta


@ Hlodyn

Werden die Pommes nicht matschig? :-/

Sdh!no


...Mein Mittagessen waren

Frühlingsrollen mit Sourcreamsoße >.<

Snh!nxo


war*

mist xD

S7abine )Sch|wartzkopxff


Laugenbrezel mit Nutella

aXb{bs


:D:D ich kann ja kaum mithalten.. also, meine freundin un ich werden immer erfinderisch, wenn wir mit dem taschengeld im rewe 'shoppen' gehn um danach dann an den see zu fahren..

chips mit zartbitterschokolade.. einfach schoko auf nen chip legen, kurz warten (Schmilzt ja in der mittagshitze meist schnell an) un essen.. mjam.. ^^ nur wird einem davon schnell schlecht..

ein tipp gegen diese übelkeit: ananas :] aber frische ^^

ich kann die haut von warmer milch nich leiden.. bäh ^^

un ein rezept von den amis: en marshmallow erwärmen (überm feuer halt), en stück schokolade auf ein leibnizkeks, marshmallow drauf un noch en keks drauf.. wie son sandwich im miniformat schauts dann aus.. suuuuuuper lecker ^^

LUunevtta


Da meine Schwester keine Tomaten mag "ferfeinerte" sie diese immer mit Chips....also eine Scheibe Tomaten und oben und unten je ein Chips ;-D

HCl7oqdyn


Werden die Pommes nicht matschig?

Nee das Eis steht daneben und dann halt die Pommes einzeln dippen!

M icho5uc1hen


ich habe aus der kindheit eine schlimme eigenschaft mitgenommen unzwar alles mit Ketchup essen.

das ist in meiner ganzen familie so, bei uns gab es morgens rührei mit ketchup, käsebrötchen mit ketchup

und zu mittag wurde immer alles zusammen gematscht...ich liebe einfach diese gewisse süß

aber natürlich in der öffentlichkeit reissen wir uns zusammen^^

H0lod5yn


Michouchen, das was du mit Ketchup hast, hab ich mit Mayo. Nehm ich auch als Butterersatz aufs Brot.

Hnaemogalovbin


Also, ich stehe auf Mie-Nudeln mit Tomatensoße ;-)

aber Spaghetti mit "Sägespan"-Käse (Trockenparmesan) ist auch nicht schlecht...

... und (früher): Bratkartoffeln mit Mayonaise 8-)

CgornFalakes


also ich esse fast jeden morgen prinzenrollenkekse, die ich vorher in heißes wasser eintauche ;-D

zur erklärung: als ich klein war (ca. 6-9 jahre) , hab ich das mit tee gemacht, weil der keks dann so schön weich war. mittlerweile bin ich 23, mir schmeckts immer noch gut, nur bin ich zu faul nen teebeutel vorher reinzumachen :=o

IIch&+Wexr?


ok, hab was suberhässliches zu bieten:

vor ca. 2 Jahren im Spezialitätenrestaurant in Peking gabs da n entenkücken, das halb ausgebrütet war, und dan gekocht :-( (habs erst am schluss kapiert)

War speziell, nich eklig und nich leker, eher schleimig..?

auf jeden fall trau ich mich seit dem in kein restaurant mehr, das mit spezialitäten zu tun hat, da es gerade diese sind, die Perves sind!

lg

ps. jezt hab ich keinen apetit mehr auf Corn flakes und gehe schlafen^^

T;alijxa


weichgekochtes Ei mit Maggi x:)

Aber mittlerweile find ich ab und an sogar wen, der des auch mag. :-o

Und... nichts perverses.. Aber irgendwie schütteln immer alle den Kopf, wenn ich sage, dass ich Pfannkuchen eig. nur pur oder in der Suppe mag. Aber pur versteht nie wer. :(

TJalxija


Ah, Mayo... ich glaub ich kann so gut wie zu allem Mayo essen. Auch als Butterersatz und so. hach. x:)

CmornFBlakxes


hey, nichts gegen cornflakes! ^^

weichgekochtes ei mit maggi essen doch viele, ich auch ab und an :-p

die story mit dem küken ist allerdings übel :/ da sind meine mit schokoüberzogenen heuschrecken aus der australischen bar wohl n witz dagegen. waren aber lecker! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH