» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

hjaXweha


Gekochte und abgekühlte Garnelen in saurem Dressing; kombiniert mit Laugengebäck (s. Threaderstellung) ist ganz ohne Zweifel köstlich.

Am Montag hole ich mir dann mal die Rohware; mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

hNaEwbeha


Reis mit Remouladensauce verrührt ist auch zu-und-zu lekka!

hzawexha


Und Kuchen, der innendrinne noch kletschig (halbflüssig) ist. Schokoladenkuchen! Auch Kaiserschmarren lassen sich so backen, dass sie aussen schön goldgelb rösch, innen aber noch halbflüssig sind wennnse aus der Bratpfanne kommen. Einfach die doppelte Menge Teig in die Pfanne und richtig fette Klötze ausbacken :)^

L4une3t}ta


weichgekochtes Ei mit Maggi

Reis mit Remouladensauce

Kuchen, der innendrinne noch kletschig (halbflüssig) ist

Sorry, aber der Titel dieses Threads heisst PERVERSES ESSEN Leute:

All diese Dinge sind NICHT PERVERS, sondern etwas, was viele essen :)z @:)

hGawexha


"was viele...

STÜMMT!

Aber diese Sachen sinn' essu pervers lekka; ich schwöre!

sHonoFma{2010


Bei Lanz hatten sie neulich ein paar abstruse "Leckereien":

aus Thüringen den sog. Milbenkäse - bei dem man deutlich sehen konnte, dass der Käse "lebt" ... oder zumindest die Milben, die für Geschmack und Aroma sorgen.

Aus Schottland kam Haggis - mit Graupen gekochte Schaafsinnereien im Darm.

Aus Island und Schweden kamen vergammelte Fische - mit Urin fermentierter Hai und vergammelte Heeringe in Dosen ... durch die Verwesung bilden sich Gase, die Dosen-Deckel und -Boden wölben!

Aus Asien - ich weiß nicht mehr, ob Vietnam oder Thailand - kamen 2 Wochen lang angebrütete Enteneier: die werden gekocht ... und beim Öffnen sieht man dann Schnabel, Federn, Beine usw. ... hhmmm :-q!

AentonY Somwmxer


Hallo,

jetzt wird mir dann wieder der Kopf abgerissen - aber ich wage es zu schreiben:

Ich esse gerne rohe Schweine-Nieren

Liebe Grüße

Toni @:)

T5al3ixja


@ Lunetta

Tut mir leid, aber ich wurde bisher als pervers abgestempelt, wenn ich gesagt hab, dass ich Ei gern mit Maggi ess. ;-)

@ Anton Sommer

okay, das find ich jetzt echt pervers. Aber ich find auch gekochte Innereien pervers... ^^

L:unet9ta


@ Talija

Was kennst denn du für Menschen? ;-) nicht allzu ernst zu nehmen @:)

akmaGdoRnna


Meine Mutter hat gestern den Rollmopps in den Schoko-Brunnen getunkt. Sie sagte es wär lecker. :=o

(wo ist der "Kotz-smiley"?)

aOmaUdonnxa


@ sonoma

Der milbenkäse ist aus sachsen-anhalt. so viel zeit muss sein *:) . das nest heißt "würchwitz" und ist bei mir gleich ums eck. hab ihn noch nie probiert. trau mich nicht. aber er soll sehr lecker sein! :-/

s4onomXa201x0


@ amadonna

Der Name des Ortes wurde im Fernsehen nicht genannt ... eben nur, dass er in Thüringen läge.

Und der heißt wirklich "Würchwitz" ... also mit "ch" und nicht etwa mit "g"? ]:D

s)onoma:201x0


aber er soll sehr lecker sein!

Also Markus Lanz und sein Profi-Gast, Fernsehkoch Steffen Henssler, fanden den Käse offenbar wirklich gut ... zumindest im Vergleich mit den anderen Köstlichkeiten. Am schlimmsten war wohl der Heering in der Dose?

aqmadoxnna


wär passend ich weiß. ;-D

nein, ist in sachsen-anhalt. gehört zu dem städtchen Zeitz.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrchwitz]]

käse-milben-denkmal. ganz toll :-p

a{maAdonxna


nachtrag:

habe gerade gelesen das auch in altenburg (thüringen) besagter käse gemacht wird. dafür das altenburg hier nur 20km entfernt ist, hab ich aber davon noch nie was gehört. also das original ist aus

"Würg/ch -witz" :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH