» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

hroneybe#e7p4


Kuhmagen schmeckt auch sehr deftig....Aber braucht auch sehr lang bis es gar ist....

und auch der Darm,gegrillt schmeckt lecker.........

a{madTo7nna


wo ist denn nur der "kotz-smiley" *würg*

kuhmagen und darm ??? :-o

@ sonoma

ja, genau, da kommen die skatkarten und auch tolles bier und schnäpsle her... *:)

hnoneyb,eex74


dagegen mag ich creepy crawly's ......nicht...

Austern...iggit........

B9est+Saxri


uääääh

ekeligekelig...

wo ich kotzen könnte wären normale miesmuscheln (doofe geshcichte hatte scharlach und das hat mit magendarm angefangen und vorher hab ich aus höflichkeit men telle davon gegessen bei mienem freund und danach alles wieder "zurückgegeben" *hust* ekelhaft, wenn ich nur daran denke könnte ich ihr wisst schon ^^ aber das wird ja nich gefragt

hmmm... lecker kuchen in milch aufgeweicht...

und sonst... wüsste ich nichts komisches... leibgericht schröggelsuppe

angebrannte mehl suppe sozusagen mit bissle gemüse, fleisch und habermegger (sowas wie salami), ist ekelhaft braun und schleimig schmeckt aber totaaal gut :) wer nen rezept haben will einfach anschreiben ;-)

hAoneyPb?ee7x4


Bei mir ist so,wenn ein Gericht ,optisch nicht schön aussieht,dann esse ich nicht...

gerade was so breiig ist....

Wenn es nicht anders geht,bei fremde Leute,dann Löffel/Gabel rein,aber ich versuche meine Geschmacks knospern auf die Zunge auszuschalten..und viel Wasserdabei trinken... :=o :=o...

h}a*wexha


honeybee74

Kuhmagen

Ich sehe, wir verstehen uns blendend! Rinderpansen

[[http://www.bauernhof.net/kuehe/verdauung/index.html]]

habe ich auch, vor vielen Jahren, in Frankreich gegessen; ich denke es ist eine französische Spezialität. Soweit ich mich erinnere, war es in Stückchen in einer Gemüsesuppe - aber es war auf jeden Fall köstlich.

G^l0amour}maxus


Nudeln mit Ketchup ... uuuuuaaaaaaahhhh ]:D

8[Nia8


Nudeln mit Zucker und Butter und

ungesalzene Pommes mit Sahne x:)

gYeme_insam


sperminchen

und ich liiiiiiiebe die haut, die auf gekochter milch entsteht

x:) x:) x:) x:)

oh Schreck, grauslich............war eine Spezialität meiner lieben Großeltern....

hIaw7eha


Geschmälzte Nudeln mit Zucker passen auf jeden Fall!

Ich las mal von einem Schweizer Afrikareisenden. Der schwarze "Boy" dem er dann die Esswaren anvertraute, hat dann tatsächlich - "instinktiv" - die Nudeln gekocht und süß angerichtet, und das werde ich jetzt auch mal ausprobieren!

Sehr gute Vorschlöge; hier schaue ich noch öfters vorbei!!!

:)^ *:) @:) :)z

S>kyle*nce


Salzstangen mit Nutella ;o) jammi

C-olfa-}Bärcxhen


Bratkartoffeln mit Blutwurst und Mais :p>

Alles zusammen schön in der Pfanne anbraten... jammie ;-D

cphic>a %baBnditxa


Spaghetti mit brauner Butter und dazu Kakao-Zucker (also richtiger Kakao zum Backen mit Zucker vermischt)

Rindersteak noch so richtig schön blutig (am liebsten nur außen ein klein wenig angebraten und innen noch sozusagen roh)

Schweineleber mit gebratenen Apfelringen

Erdnussflips mit Nutella (hatten wir mal aus Spaß probiert und es hat geschmeckt)

Haferflockenbrei (einfach Haferflocken mit warmer Milch zu Brei verrühren ggf. süßen)

Kaffee mit Kakao

hyon>eybKee7x4


haweha...

In viele afrikanische Länder,ist das ein ganz tagtägliches gericht....für die einheimischen....

Die haben kein wahl,weil Fleisch,einfach für denen zu teuer ist....

Ich hab bei meine Oma,im Busch immer solche Gerichte zum essen bekommen,und die haben mir sehr gut geschmeckt...

*:) *:) :-) :-)

hiawehxa


bei meiner Oma, im Busch

okay :)^ ;-D *:) konstatiere also einen Volltreffer - und ich wollte es jetzt nochmal genauer wissen:

"Süße Nudeln"

[[http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=%22s%C3%BC%C3%9Fe+nudeln%22&btnG=Google-Suche&meta=&rlz=1W1RNTN_de&aq=f&oq=]]

"Nudeln mit Zucker"

[[http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=%22s%C3%BC%C3%9Fe+nudeln%22&btnG=Google-Suche&meta=&rlz=1W1RNTN_de&aq=f&oq=]]

Also ich bin schon was überrascht über die Popularität.

Reis mit Zucker ist ja auch bekannt jezt fehlen eigentlich noch gekochte Kartoffeln in süßer Anrichtung. Immerhin , Pommes mit Nutella hatten wir schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH