» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

h:awMeMha

... mit Zucker

[[http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1W1RNTN_de&q=%22nudeln++mit+zucker%22&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=]]

Wenn man nicht alles nachprüft *seufz*

W\eihnagchtskxranz

Ravioli,kalt und direkt aus der Dose ;-D

H0lodyxn

noch gekochte Kartoffeln in süßer Anrichtung.

Marillen- oder Zwetschgenknödel kann man ja auch mit nem Kartoffelteig machen, also hätten wir die auch abgehakt. :)^

Hiaemogloxbin

@ haweha

Hier hast du beides "Süß" und "Kartoffel" ;-)

[[http://www.kochmeister.com/r/40660-kandierte-suesskartoffeln.html]]

mAuXhnbuxht

mein Lieblingstoast, pervers, weil er so exclusiv ist (exclusiv bewusst mit c geschrieben, um exclusiver auszusehen):

Man nehme:

Eine Scheibe Toast

darauf Rührei

darauf Camembert oder Brie

darauf Garnelenpaste vom Ikea

darauf geröstete Shrimps

und schließe das ganze mit einer weiteren Toastscheibe ab.

sakriköstlich!

mfuhnvbuBht

Arbeitskollegin isst gerne Brot mit Butter, Lachs, Käse und Marmelade

auch köstlich, kommt aber auf die marmelade an! Preiselbeermarmelade mit ihrer Säure passt ganz vorzüglich zu... ja eigentlich zu allem!

tlogVepxi

Crème Fra%ÄüÄ%che in seiner Reinform. Einfach so, mit dem Löffel. Oder über heißen Nudeln, zu frischem Gemüse, an Salat mit Croûtons- leider ist es so fettig, dass ich als Vorsichtsmaßnahme so gut wie nie Crème Fra%ÄüÄ%che im Haus habe ;-D

JMasminada7x5

Gestern hörte ich von einer Schwangeren, sie bevorzugte Pfirischkuchen mit Rouladensoße.

Aber leider ließ diese Geschmacksverirrung nicht nach und futtert es weiterhin auch nach der Geburt mit Genuß. *würg*

T=alij5a

gestern noch schwanger, heute schon entbunden? ;-D

ich geh mal davon aus, dass du dich nur unglücklich ausgedrückt hast. *gg*

Also Pfirsichkuchen mit Remoulad... okaaaay... :-o

Aber schwanger war n gutes Stichwort. Freundin von mir hat in ihrer SS immer Wiener in Apfelmus eingetaucht. Ich dacht echt, ich muss sterben, allein vom Zuschauen. {:(

kGylie_c%hrzistixna

Saure Gurken mit Ketchup. Meine zukünftige Schwiegermutter hat mich das mal essen sehen und ganz entsetzt gefragt:,,Bist du SCHWANGER ???" Nö, mir schmeckts aber trotzdem.

Jaasm?indxa75

gestern noch schwanger, heute schon entbunden?

Na gut, nur für dich zum besseren Verständnis ;-) ;-): Gestern hörte ich von einer Frau, die während ihrer Schwangerschaft ständig Pfirsichkuchen mit Rouladensoße aß. (Der 2. Satz passt dann wieder, oder?) *:)

Freundin von mir hat in ihrer SS immer Wiener in Apfelmus eingetaucht.

... auch lecker ... :-q *grünwerd*{:(

1TFenj{a1

Bei mir ist nicht unbedingt das, was ich esse, so außergewöhnlich, dass andere es als "pervers" empfinden würden. - Viel mehr sind es die Mengen, die ich vertilgen kann, ohne dass mir davon übel wird. Im Allgemeinen bin ich sehr diszipliniert und esse nicht sooo viel. Aber wenn ich dann mal so richtig in Futterlaune bin (wobei es dann auch um ziemlich ungesunde Nahrungsmittel geht, die ich sonst nicht verzehre), gucken andere Leute schon erstaunt bis angeekelt. |-o

So kann ich bspw. ohne Probleme drei bis vier Burger nacheinander essen und das Ganze mit 'nem großen Milkshake abrunden.

Auch 200 g Schokolade und dazu 'ne ganze Packung Kekse und eine beachtliche Portion Weingummi sind für meinen Magen und mich keine unlösbare Aufgabe.

Wenn wir beim Griechen sind, esse ich den kompletten Salat inklusive Feta sowie das ganze Hauptgericht (Fleisch- und Pommesberge mit dem obligatorischen Reishaufen) bis zum letzten Fitzelchen auf und kann danach noch völlig schmerzbefreit drei Kugeln Eis mit Sahne futtern.

Mein Magen ist also quasi wie ein Fass ohne Boden. Egal, was und wieviel ich gegessen habe, mir wird nur extrem selten schlecht davon. Als zierliches 1,60 m-Persönchen kann ich Mengen zu mir nehmen, die so mancher gestandener Mann nicht schaffen würde.

Aber ich habe das im Griff und tue so etwas nur sehr selten.

Fslu"psxi

mir fällt zwar gerade keine "perverse essenskombination" ein, aber ich will den faden mal wieder nach oben kramen... ;-D

TBaps$Taps

brot mit apfel und ketschup ;-D :-q

F\lupCsi

oooh, besonders für den winter fällt mir da doch was ein: toast mit apfelspalten, himbeer- oder aprikosenmarmelade und zimt und dann im sandwichtoaster backen....................... :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH