» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

L5EONeELS WMAMxA


meine Kollegin aß zum Frühstück Nutella mit Sauren Gurken. Und mein Mann konnte früher Suppe oder Gulasch und sowas zum FRÜHSTÜCK(morgens um 6 Uhr) essen.*schüttel*

L(EONELS; M<AMA


ach und viele schütteln sich über unser Lieblingsessen: Reis mit Rosinen gekocht und dazu gebratenes Hähnchen :-q

L unetxta


@ leonels Mama

Klingt ja wirklich pervers {:(

Würde ich mich (auch wenn ich das Fleisch weglassen würde) nicht rantrauen

MPme3 Va_loi s


@ lunetta

das ist n ganz typisches indisches gericht. mit ner (leicht) scharfen currysauce schmeckt das super :)z

F}lIuqpsi


das mit dem reis kenn ich auch. hab bislang nur noch kein gutes rezept dafür gefunden.

@ leonels mama:

(darf man das in dem faden überhaupt schreiben? ;-D) würdest du mir dein rezept evtl. geben? :=o

s^onom+a2010


Und mein Mann konnte früher Suppe oder Gulasch und sowas zum FRÜHSTÜCK(morgens um 6 Uhr) essen.*schüttel*

Steak mit Zwiebeln und Ei, dazu Maisbrötchen und pancakes mit Sirup und Schlagsahne ... alles auch einem Teller, wohlgemerkt: ein ganz normales und (zumindest im mittleren Westen der US) ziemlich populäres Frühstück ... Betonung liegt dabei auf FRÜHstück, weil sowas auf den landwirtschaftlichen Betrieben natürlich bereits vor Sonnenaufgang verzehrt wird.

i@da=netxte


Nudeln mit Zucker echt lecker oder

Nudeln mit Ketchup und Zucker

T!jorv`en-e0ilejen


heiße Milch mit Honig , oh wie lecker ! Hat meine Mama mir im Winter öfters gemacht.

Hab ich echt lange nicht mehr getrunken.

Kaufe morgen erstmal Honig :-q

AWndemrswyeltler


heiße Milch mit Honig ist doch nicht pervers!

Ich ess gerade Zimtstangen, das ist pervers ;-D

h@ammerwUerferx52


idanette

da geb ich dir recht aber ohne ketchup dafür mit tomatensosse :)^

kochschinken mit erdbeer oder einer anderen roten marmelade...

lyoner(wurst für die die's nicht kennen) mit mayo

T*jorv'en-ReileOen


gebratene Heuschrecken oder Kamelfleisch ? DA WÜRDE ICH NIE BEI GEHEN.

Doch ein Brot oder Brötchen mit Frischkäse (ohne Kräuter ) mit Marmelade. Das richtig lecker :-q

FclupsRi


ein arbeitskollege von mir isst morgens oft ein riesiges käsebrötchen mit dick mayo / remoulade, salami (oder schinken oder sowas) und krautsalat.... das find ich dann so früh schon pervers... ;-D

DVie.Susix77


Puddinghaut/Milchhaut...lecker!!!

nudeln mit zucker...lecker!!!

und süß/herzhaft is doch eigentlich auch ganz lecker...z.b. wild mit preiselbeermarmelade... :)^

ansonsten find ich eure essverhalten hier schon richtig schön schräg!!!!;-D

C;hiisnai


das beste was es gibt ein brötchen mit butter darauf Nutella (aber nicht das echte sondern das richtig süße vom Aldi) dadrauf eingelegte Gurken dadrüber ne scheibe Gouda, noch ne scheibe normal gurke und dann zum abschluss knobi, salz und viel Pfeffer drauf, eine explosion der Geschmacksnerven schmekt einfach nur göttlich aber auch nicht jeden tag

s|ome!on2efemalxe


spare ribs mit honig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH