» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

hbammerweXrfexr52


boah...hört sich irgendwie ekelhaft an aber auch lecker...muss ich mal versuchen...ich klau mir das rezept mal ok??

iBdapnetxte


ich hab noch einen Brot mit Frischkäse und Rübenkraut

hramm1erwersfecrx52


kochschinken mit chilihonig :)^

H3lo?dxyn


Ich ess gerade Zimtstangen, das ist pervers ;-D

Wow der erste in diesem Thread bei dem ich wirklich so :-o geschaut hab... Respekt :)^

Was ich niiieeee essen würde, viele Preißn aber leider schon: Weisswürste mit Ketchup. Da bekomm ich immer das Kotzen wenn ich das sehe!

L@EON%ELS" M\AxMA


Hier das Hähnchen mit Rosinen-Reis Rezept

Nach Gecshmack Milchreis oder Basmatitireis oder Langkornreis nehmen.1 Tasse Reis, 2 Tassen Wasser , bissl Salz ,eine handvoll Rosinen.Aufkochen, bei geringer Hitze gar werden lassen.

Ein Fleischhähnchen wird geputzt, in kleinere Teile geteilt(Also die Keule in 2-3 Teile,Flügel in2-3 Teile, das weisse Brustfleisch schneide ich in kleinere Stückchen) .Öl in der Pfanne erhitzen, das Fleisch scharf von allen Seiten anbraten, dabei nach Bedarf ruhig Öl nachgiessen!Gut salzen,zudecken, und bei geringer Hitze(ca30 min) gar werden lassen.Also ich mache wirklich keine Gewürze ausser Salz dran. Es ist einfach köstlich den Saft(es entsteht leider nicht immer viel Saft... :-() der beim Garen ensteht über den Rosinen- Reis zu giessen mhhhh. Das ist eine Geschmacksexplosion! Dabei sind es wirklich wenig Zutaten! Guten Appetit!

h2amgmerwer}fer52


kandierte entenbrust :)^ :)^ :)^

T[rixx!ixe


Brötchen mit Camembert drauf und DANN einen Stück Würfelzucker in Kaffee halten und anschließend den Zucker auf dem Käse verschmieren. :-q

s<iMlv=ix71


...hmmm meine mamma hat früher uns immer so leckeres panierte hirn aufgetischt.....wir alle haben es geliebt bis wir das ganze unter gekreische in rohzustand sahen...

ist das zu toppen?? :-q

HQlodvyn


So ein ähnliches Erlebnis hatte mein Bruder mal im Urlaub. Er war da so ca. 10-12 Jahre alt und hat sich vom Buffet was fleischiges geholt. Nachdem er n bisschen gegessen hat, fragt er meinen Vater (Koch): "Was esse ich da überhaupt?" Papa fängt an zu kichern und nachdem mein Bruder versichert hat, dass es ihm egal ist, weil es ja sooo toll schmeckt, kam die Antwort: "Hühnermägen"

Da is der kleine aber ganz grün angelaufen ;-D

L#unetxta


ist das zu toppen?? :-q

Wie wäre es mit Froschschenkel? {:(

KlalterSGommxer


es gibt diesen leckeren fertigen "dunklen" Kuchen , den mit Gewürzketchup.

Hört sich ekelhaft an , aber Probieren =)

Fhlädqdixe


Ich schneid mir immer Tomaten auf ein Brot mit leberwurst (hmmm, lecker!!) und im Winter trinke ich liebendgern heißen O-Saft!!! Der ist nicht so schwer wie warmer Kakao! Finden viele Leute ganz ekelig!!!:|N

szil$vi7x1


hmmm...mein ex-freund frühstückte gerne mit butterbrot und stinkekäse mit tonnenweise konfitüre drauf...wüüürg.....

*?klein<eDamne*


Na das nenn ich mal einen sehr interessanten Faden ;-D

Ich liebe zu allen Beilagen Senf dazu was ich jetzt nicht besonders seltsam finde. Allerdings mische ich das immer mit Ketchup und da guckt mein Mann doch etwas verdutz.... kann ich aber nicht nach vollziehen, ich finds so lecker :-q ;-D

thamirak100x0


früher gab es bei uns auf Hochzeiten oder Konfirmationen als erster Gang oft Hirnsuppe. Das war lecker aß ich sogar als Kind. Gibt aber heute in den Gaststätten kaum oder gar nicht mehr weiß auch nicht warum

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH