» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

L:u5nnettxa

@ Haemoglobin

sorry aber ich beziehe mich halt auf den Titel des Fadens und ich glaube, ich darf selber entscheiden was ich hier schreiben möchte @:) (nicht böse gemeint aber wir sollten das jetzt lassen)

ssono?m(a2010

@ tamira

Gibt aber heute in den Gaststätten kaum oder gar nicht mehr weiß auch nicht warum

Weil man inzwischen weiß, wohin Rinderwahn führen kann ... vielleicht? ;-) ]:D

h6ammerwmerfe;r5x2

noch was...kennt ihr ziegle käsetaler??

wenn ja müsst ihr mal 3 nehmen und auf den ersten nutella schmieren dann den 2 drauf und wieder nutella drauf und dann den 3 und dann geniessen

LgunetLta

Ich habe letztes Wochenende Weihnachtskekse gebacken und etwas ausprobiert....weiss nicht ob es SO pervers ist (aber mir wurde gesagt, es sei pervers ]:D)

ChräbeliChräbeliAnisgebäck mit Marmelade bestreichen und in geschmolzene Schokolade tauchen

Cfol:dSohc1ietQy

Morgens nen Schnitzel und Rollmops :-o :-o :-o

Ich liebe sowas am Morgen =).. Und

Erst ein Frapê machen. Ähmm. Dann nen Weizenbier eingießen unnd dann mischen. Das schmeckt suuuper geil!

p_eacex.uandi

Stück Gouda mit Nutella bestreichen. Schmeckt ziemlich geil ;-D

pneace.Candxi

aaah, oder Weintrauben in Käsesoße ;-D ;-D ;-D

S5Gixrly

lecker ist auch die prinzenrolle in milch einzutauchen....schön schlabberig werden lassen...und dann essen x:) x:) x:)

aww könnt ich den ganzen tag essen. ich liebe tintenfisch und krake(die leute gucken komisch wenn ich das kaufe^^)

ich kenne viele die essen schnecken gerne. hab sogar zugeguckt,das sieht pervers aus. so noch diese häuschen und dann ruasschlürfen...ui das schaff ich net^^ genauso wie austern, ich kann mich einfach nicht überwinden!

MscZexbo

Also ich Esse meine Sachen mit Mayonaise egal was ich esse das muss ich dabei sein Chips,Nudeln,Kekse,Tomate,

Hauptsache Mayonaise drauf :P

T]alijxa

da fällt mir was ein...

ich hatte früher ne üble Vorliebe für Karotten mit Thomy-Rot-Weiß. xD

J=ulexy

Meine Mahlzeit heute: ein Brötchen von gestern, schön weich (so muss ein Brötchen sein ^^ also 1 Tag in einer Tupperdose aufbewahren, damit es weich wird)... das Brötchen "aushöhlen" und mit Ketchup füllen ]:D Lecker :-q

HpaeImoglobxin

"Durchgezogenes" Dönerbrot (für mich vegetarisch)

... aber mindestens 3h ;-)

nfair)olfxixi

Hi hi, beim survivaltraining: grashüpferbällchen mit eichelmus (von der eiche, nicht eichel!) und brennesselspinat. dazu salat aus ententeichgrütze (aber teich ohne enten, sonst parasitengefahr!) und giersch). birkenrindespaghetti sind auch mal gut, und´n ragout vom plattgefahrenen igel (gut durchkochen, sonst trichinengefahr!) guten appetit! hingegen hatte ich beim türken schwierigkeiten mit iskembe (pansensuppe).

sjklavexolaf

Also ich esse gern weichgekochte eier mit zucker zum frühstück und abens gern mal eine gurke mit zucker :p> :p>

P<oHxo

Hi,

bei uns am Niederrhein zu Nikolaus üblich und total lecker:

Rosinenweckmann mit richtig grober Leberwurst und Metzgerzwiebel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH