» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

g%rotKtcxhe


wow ... also da kommt ja einiges zusammen ...

es sind schon einige sachen wo ich nicht mithalten würde...

z.B. hasse ich die Haut auf Milch oder Pudding

Hähnchenhaut (schön knusprig) lieeebe ich dagegen

was ich mag ist Paprikachips (Funny frisch ungarisch z.B. oder die einfachen Paprikachips von Lidl) mit Sangrita dazu ... ein Trauuum (allerdings kann ich wegen Sodbrennen nur den milden trinken - aber vom Geschmack ist es geniaaaal).

Hähnchenuggets z.B. mag ich inzwischen am liebsten mit zaziki ...

Hm ... und wo meine Freundin immer meinte ich hätte komische Vorlieben ... ich eß gern den Frischkäse einfach so aus der Packung....

Ach ... Nudeln mit Maggi mag ich überhaupt gar nicht ... (obwohl ich aus'm "Maggiland" komme und das Zeug sogar lieeebe und am liebsten mit dem Finger aufstipse aus nem Schälchen ... aber NIEMALS NICHT auf Nudeln :|N )

ivch 6xx 2


Ich ess auch gern, wenn wir mal bei BK oder McDoof sind, die Pommes mit der Sourcreme oder mit der Barbecuesoße. Oder Pommes mit Gewürzketchup (Hella). Dafür wurd ich auch schon blöd angeguckt. Aber Mayo zB. mag ich zu Pommes garnicht. Nur in der Schwangerschaft hatte ich mal "Ausrutscher" mit Pommes und Mayo. ]:D

s@amplxe


frischkäse aus der packung - wie auch alles andere, dass man - eigentlich - auf brot, als dip, zu nudeln etc. isst!

mAea "culpxa


Ich ess auch gern, wenn wir mal bei BK oder McDoof sind, die Pommes

Stimmt, das find ich wirklich pervers... Aber glaub damit bist gar nicht die Einzige. :/

F#lupsxi


ooooh, ein toller faden... *g* dann leg ich mal los:

- ich LIEBE chips / tortillas in kombi mit weingummi oder weingummi-lakritz (wie die haribo-vampire)

- negerküsse in der mikrowelle aufgequollen

- sülze oder alles glibberige, am besten etwas weich geworden

- am liebsten mag ich äpfel und paprika, wenn sie schon etwas älter sind und schon eine runzelige schale haben... :=o

- und generell: rote bete, das ist für einige ja schon ne strafe an sich... ;-D

- rosinenstuten mit schwarzbrot und käse :-q

jetzt hab ich hunger... ;-D

C;enti-folipa


frischkäse aus der packung - wie auch alles andere, dass man - eigentlich - auf brot, als dip, zu nudeln etc. isst!

:)^ :)z dito. Auch Schmelzkäse, Nudelsoßen (die esse ich manchmal auch aufs Brot) und NUTELLA! Zu letzterer esse ich nie Brot dazu.

Bratbrot: möglichst frisches (Misch)Brot in der Pfanne mit viel Butter von beiden Seiten braten, anschließend kräftig salzen. Ungesünder gehts fast nicht. ;-D Zur weiteren Verunstaltung kann man dann noch Tomatenmark draufschmieren, Salami, Schinken oder Sardellen drauflegen und etwas Käse drüberstreuen, fertig ist die Brotpizza.

So etwas geht auch im Kontaktgrill sehr gut und ist dann nicht so fettig: zuerst die Brotscheiben kurz angrillen, Scheibe Käse (evtl zusätzlich Frischkäse,Wurst, Sardellen, Mais, Tomatenscheiben etc dazwischenpacken und das ganze solange weitergrillen, bis der Käse zu fließen anfängt. Das ist nicht mehr wirklich pervers, aber seeeehr lecker.

j5el+ean


Nudeln mit Maggi und Salz :)^

oh ja, aber die krönung sind hausgemachte spätzle mit maggi und butterflöckchen und angerösteten semmelbröseln! Cholesterinbombe

außerdem lakritzlolli mit kartoffelbrei als dip. das ist der HAMMER ihr müsst es unbedingt mal probieren mir läuft schon das wasser im mund zusammen

und käsebrot mit honig darauf :p>

Firau D1ingenxs


Hefe, einfach ein Stückchen Hefe wie ein edles Praliné langsam essen :-q

B5lutdrab;e


Hab zumindest nie erlebt, dass wer die Haut nicht mochte...

Also ich mag die Haut von Brathähnchen nicht...das einzige was ich esse, was nicht so ganz toleriert wird, ist Quark mit Nutella :-q ein Freund von mir hat immer Fischstäbchen mit Majo gegessen, das fand ich total wiederlich

-gFlorXette-


und nun die entscheidende frage: wer von euch ist schwanger ??? ]:D

also fischstäbchen mit majo find ich total ok, genauso wie

- quark mit nutella

- pommes mit barbecue soße (was soll daran komisch sein?)

- und noch par sachen.

aber wie man nutella mit salami oder lakrritzstangen mit kartoffelpü :-o essen kann, ist mir ein rätsel. mir ist schon lecht schlecht geworden beim lesen ;-D

Twrashpyh & L5ouixs


*:)

ich esse gerne pommes mit mcflurry :-q

N es;tvogxel


Also ihr esst ja komische Sachen...*würg

Den Faden muss ich mal meiner Mutter zeigen, habe die noch nie kotzen sehen.

]:D

TVras_hy & tLouxis


pizza mit mayo is auch mega lecker :)z

D?ickiD'ic%kDickxens


Pfui, Ihr habt ja eine tolle Ernährung ;-D

DEiem Blu>tlinxie


salzstangen mit Nutella :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH