» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

T,alijGa

ich find grobe Leberwurst schon eklig genug {:(

D:er_Frroedhlicxhe

Nutella mit Goudakäse ;-D

G(änseoblüxmlein

Nutella mit Goudakäse

Hab ich eben gegessen ;-D

rkednixght

@ McZebo

Warst du damit schon mal im Fernsehen? Da gabs einen der aß zu allem Mayo und der Freundin hats gar nicht gepaßt ^^ ;-)

D2erm_FJroehlitche

@ Gänseblümlein

das esse ich auch gerne, ab und zu mal

Ethemalqiger Nyutzker x(#699x28)

Zwar kein Essen, aber bisher wurde noch jeder grün im Gesicht, der mich dabei beobachtet hat:

Ich trinke gerne Essig, möglichst mit einem hohen Säuregehalt. Aber nicht einfach Essig, sondern Essig, in dem Salz bis zur Sättigung gelöst wurde. :-D

D.er_Fro(ehxliche

hä? wie bitte? du trinkst Essig so?

E-hemallige,r Nutze]r (#6T992R8)

Es war mir nicht bewusst, dass ich mich dermaßen kompliziert ausgedrückt habe, aber dann eben noch einmal: Nein, ich trinke Essig nicht so. Ich trinke Essig pur mit Salz! 8-)

D4er_Fr^oehVlicbhe

allein das hört sich schon krank genug an. Aber wem's gefällt..

Klirb1yfeext

Dann viel Glück mit deinen Zähnen... :-/

F'lupxsi

ist es eigentlich auch "pervers", alles mit ketchup abzurunden? ;-D also z.b. kartoffeln etc. sind ja normal, aber brötchen mit schinken / käse, rotkohl, salat, gekochtes gemüse............?!? ]:D

DRuchhesxs

bääh, gebratene Heuschrecken ?! ;-D

ICh weiß nicht ob das soooo eklig klingt, aber ab und zu esse ich gerne Schwarzbrot mit Wurst und ein Stück geschnittenen Apfel dadrauf.

Da kenne ich einige die dabei die Nase rümpfen ;-D

TBalixja

jetzt ned wirklich eklig.. aber mich würe mal interessieren, ob das noch wer von euch isst..

Spaghetti in Butter angebraten und dann mit viel Salz und Pfeffer gewürzt. :-q

Nhovetmbermoxnd

joahhh...oder mit maggi ;-)

Tdali.jxa

nene, wenn dann Eiernudeln mit Maggi *sabber*

und weichgekochte Eier zermantschen und mit Maggi...

boah.

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH